Ariwa - viele Chancen, 2021 bei Mahnwachen, Kreideaktionen uvm mitzuwirken

Erstellt 12.04, 18:21 Uhr, von Salma. Kategorie: News & Aktuelles. 44 Antworten.

26.08, 12:20 Uhr
Zitat Vegbudsd:gibt es die Videos auch ohne direkte Anbuindung an die NSA über FaceBook? SO als "normales" Video auf einer Heimseite oder so?
Zitat METTA:Hallo Vegbudsd
das wollte ich auch fragen, man kann nur den Anfang schauen, dann wird man zum Anmelden aufgefordert ! :-(
lieben Gruß METTA
tut mir leid ihr beiden, ich finde genau das Video nirgendwo anders. :|
Ich bin aber auch nciht bei Fakebook, kann das aber dennoch komplett abspielen lassen. Bei mir gibt es die Option, wenn das Anmelde-Fenster aufpopt, einfach auf "jetzt nicht" zu klicken. Bei Euch nicht?

Ansonsten gibt es bei Youtube von Ariwa auch Videos zu schauen, aber nicht von der Berliner Demo
https://www.youtube.com/c/ARIWA/videos

Und hier noch das Videomaterial auf der Website von ARIWA:
https://www.ariwa.org/schliessung-aller-schlachthaeuser/
https://www.ariwa.org/?s=video
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.08, 14:16 Uhr
Hallo Salma
normalerweise gibt es diese Möglichkeit mit jetzt nicht bei Facebook. Aber bei den Videos von den Kühen ging das nicht . Aber die Bilder waren auch schön . Vielen Dank !

antworten | zitieren |
03.09, 15:53 Uhr
Moin - wie war denn die Demo in Hannover letzte Woche? @ ItsaMeLisa - warst Du da?

Nun also MORGEN Braunschweig!!!
Braunschweig für die Schließung aller Schlachthäuser
04.09.2021, 13.00 – 16.00 Uhr
Braunschweig, Schloßplatz


https://www.ariwa.org/events/braunschweig-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/

https://www.facebook.com/events/1093854174445014/


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
05.09, 20:44 Uhr
Hey, leider nicht :red:

Ich fands echt schade, da ich mich mega drauf gefreut hatte, aber im Endeffekt habe ich mich doch dagegen entschieden. Diesen Dienstag hatte ich erst meinen zweiten Impftermin und wegen der steigenden Inzidenz hatte ich Angst mich vor der Impfung wegen der möglichen Menschenmenge anzustecken. Dann wäre all das Warten umsonst gewesen.


Werde aber bei der nächsten Gelegenheit dabei sein und auch versuchen anderweitig mit lokalen Veganern in Kontakt zu treten. :-)
antworten | zitieren |
13.09, 14:13 Uhr
nächste Demo
[Ort+Zeit geändert!] Mannheim für die Schließung aller Schlachthäuser
18.09.2021, 12.00 – 15.00 Uhr
( Sammeln für die Demo ab 12:00 Uhr
Demobeginn um 12.30 Uhr)
Mannheim, Am Ehrenhof Schloss

https://www.facebook.com/events/803374296946780/
https://www.ariwa.org/events/mannheim-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/

1. Demo-Block: Mit Plakaten, Bannern und Fahnen machen wir auf die ständig stattfindende Gewalt gegen die Tiere aufmerksam und fordern die Schließung aller Schlachthäuser.
Dies ist der "rote Block", wenn Ihr mögt, könnt Ihr gerne in roter Kleidung kommen.
2: Demo-Block: Zur Unterstützung der Sag-Nein-Zu-Milch-Kampagne von Ariwa fordern wir die Abschaffung der ausbeuterischen Milchindustrie.
Dies ist der "weiße Block", wenn Ihr mögt, könnt Ihr gerne in weißer Kleidung kommen.
Gesucht werden auch noch zwei "Kuhkostümträger"!
Hierzu gibt es auch noch eine eigene Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/556325625572052/?ref=newsfeed


Ich sach euch, das macht Spaß, im Kuhkostüm Flyer zu verteilen - hab ich dies Jahr in Berlin gemacht, und es ist wirklich interessant, wie die Leute lachen, wenn man im Kostüm auf sie zu läuft, wie sie zögern, dann ihren Dönerkonsum vorschieben, aber am Schluss dann doch einen Flyer nehmen! Es macht Mut, das zu erleben, denn die Menschen schauen sich aufmerksam die Ariwa-Demos an, wenn sie am Rande im Restaurant sitzen... klar, Nörgler gibt es immer (einer sagte: komm her, Dich will ich schlachten), aber die positiven Reaktionen überwiegen!


Geht hin, seid mutig!

Und nochwas in Mannheim:
https://www.ariwa.org/events/vegan-im-quadrat-2/
Vegan im Quadrat
18.09.2021, 11.00 – 18.00 Uhr
Mannheim, Kapuzinerplanken


Straßenfest „Vegan im Quadrat“
Auch dieses Jahr wird Hilfe bei Vegan im Quadrat benötigt, egal ob als Kuchenspende oder mit Muskelkraft. Meldet euch bitte unter info@vegan-im-quadrat.de.

Wollt ihr als veganer Aussteller unser Fest bereichern, unsere Tombola unterstützen oder Sponsor werden? Dann schreibt doch bitte an veganimquadrat@ariwa.org.

Eine Veranstaltung von ARIWA Rhein-Pfalz.

2x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan im Recht



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Junge Leute würden Tierschutz und Grün wählen
Wenn es nach den Menschen unter 18 ginge, wäre die Tierschut…
kilian
9
Sunjo
Montag, 18:27 Uhr
» Beitrag
Wahlomat für Bundestagswahl ist online
Der Wahlomat für die Bundestagswahl am 26. September ist …
kilian
18
Googlehupf
Montag, 12:01 Uhr
» Beitrag
Eure Erlebnisse vom Klimastreik
Heute war internationaler Klimastreik und bestimmt waren …
kilian
1
Zwoelfvegan
26.09, 22:38 Uhr
» Beitrag
Klimawahl: Grönemeyer appelliert an "demokratische Verantwortung"
Herbert Grönemeyer appelliert an demokratische Verantwortung…
kilian
3
Vegbudsd
21.09, 15:39 Uhr
» Beitrag
entsetzlich - sogar Lindt lässt sich auf "Vegan" ein
Gibt es zwar erst ab November, vielleicht kann ja jemand …
Vegbudsd
54
Vegbudsd
21.09, 14:48 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.