🔊 Artikel zum Hören

Erstellt 07.02.2018, 11:13 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 5 Antworten.

🔊 Artikel zum Hören
07.02.2018, 11:13 Uhr
Hallo,

einige Artikel auf Vegpool.de stehen nun auch in gesprochener Version zur Verfügung. So kann man sie z. B. beim Autofahren einfach hören, wie ein Podcast.

Das Equipment ist jetzt vorhanden und mit der Übung wird sich die Qualität bestimmt auch noch verbessern. Es steckt auch so schon viel Arbeit drin und ich hoffe, es hilft unseren Zuhörern :-)

Hier ein paar Beispiele von Artikeln, für die schon eine Audio-Version zur Verfügung steht:

Was tun, wenn man als Veganer ständig friert:
https://www.vegpool.de/magazin/veganer-staendig-frieren.html

Worauf man als Vegan-Einsteiger achten sollte:
https://www.vegpool.de/magazin/vegan-einsteiger-worauf-achten.html

Schluss mit dem Mitleid:
https://www.vegpool.de/magazin/mitgefuehl-statt-mitleid.html

Fleisch essen - aus purem Gehorsam?
https://www.vegpool.de/magazin/fleisch-essen-gehorsam.html

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Viele Grüße

Kilian
Dir gefällt Vegpool? Sag hier Danke: https://steadyhq.com/de/vegpool

1x bearbeitet

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
07.02.2018, 13:20 Uhr
Hallo Kilian,

verlockendes Konzept! =)

Wird es die gesprochenen Artikel auch auf einschlägigen Formatplattformen wie iTunes oder Stitcher zu hören geben?
Gerade beim Autofahren wäre die Navigation über HTML durchaus schwierig ;)

Grüße,
Falk
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
07.02.2018, 14:07 Uhr
Tolle Idee! :clap:
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
07.02.2018, 16:59 Uhr
Hallo,
danke fürs Feedback :)
@Falk: Mal schauen, ich denke, es spricht nichts dagegen. Geht Soundcloud auch? :)
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Sag hier Danke: https://steadyhq.com/de/vegpool

antworten | zitieren
07.02.2018, 17:52 Uhr
Das ist ja revolutionär! Wow, finde das eine gute Idee :clap:
Mal sehen, wann ich dazu komme, es auszuprobieren. Danke, dass du dir so viel Mühe gibst, Kilian!
Veg-Badge

antworten | zitieren
08.02.2018, 09:59 Uhr
Hallo Kilian,

Zitat kilian:Geht Soundcloud auch? :)

Klaro :-)

Damit hättest du dann iOS und Android gleichzeitig bedient :thumbup:

Grüße,
Falk
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Peta's neueste Kampagne

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren