Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auch Münster wird aktiv!

Erstellt 21.06.2021, von Belinda. Kategorie: News & Aktuelles. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Belinda
Auch Münster wird aktiv!
21.06.2021
Hallöchen!
Letzten Sonnabend waren in Münsters City Demonstrationen zur Schließung aller Schlachthäuser

https://www.allesmuenster.de/demonstration-tierindustrie-schliessung-aller-schlachthaeuser-gefordert/

Leider war ich selbst nicht dabei....Aber toll, dass sich was tut!

LG Belinda

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.06.2021
Hallo Belinda
ich war auch nicht dabei, habe aber von Freunden aus Münster - Laufen gegen Leiden e.V., die waren dabei - Bilder gesendet bekommen .
Ich bin dann hoffentlich in Frankfurt dabei, wenn es nicht Steine vom Himmel regnet. ;)

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
22.06.2021
250 Leutz waren in Münster dabei, sagt der verlinkte Artikel.... das ist irgendwie traurig wenig.... :-/

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
23.06.2021
Nein, das Glas ist halbvoll! Wenigstens diese Leute haben isch genau für dieses Motto engagiert. Wir werden mehr.

Denk dran:


Einer ist keiner,
Zwei sind mehr als Einer,
sind wir aber erst zu dritt,
machen auch dei Andern mit!

Das wird schon, keine ANgst. Wir kapieren immer mehr, dass man mit Tieren nicth machen darf was man will, weil es einem gerade mal gut schmeckt oder sonstwie Spaß macht. Vor allem dann nicht, wenn es vielfältig gute Alternativen gibt.

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.06.2021
Vegbudsd kommst Du nach Frankfurt ? am 7.8.21 ?


lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
24.06.2021
Zitat METTA:
Vegbudsd kommst Du nach Frankfurt ? am 7.8.21 ?


lieben Gruß
METTA


Werde es versuchen- melde mich dann bei Dir. :thumbup:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Greenpeace-Protest gegen VW geht schief

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

19. Apr.
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag