Bauer muss Gurken vernichten...

18.06.2017, von , 2 Beiträge
Benutzerbild von kilian
Bauer muss Gurken vernichten...

Hallo,
ein Gurken-Bauer muss Großteile seiner Ernte vernichten, weil große Handelsketten angeblich nur noch verpackte Gurken abnehmen wollten und er das wohl nicht machen kann/will.
https://utopia.de/facebook-video-verschwendung-gurken-54115/
Wirklich traurig!
Viele Grüße
Kilian
"Von nichts sind wir fester überzeugt als von dem, worüber wir am wenigsten Bescheid wissen" (Michel de Montaigne)
kilian bringt als Supporter die vegane Lebensweise voran. Werde auch Du Supporter!
Anzeige (Supporter sehen weniger Werbung)
Benutzerbild von Craspedia

In was für einer, Entschuldigung, bescheuerten Welt leben wir denn? Auch wenn nach Lesen des Artikels nicht so recht klar ist, wer nun "Schuld" hat, braucht es ja doch einen sehr guten Grund, dass ein Bauer einen Großteil seiner Ernte vernichtet. Mir geht dieser Verpackungswahn auf jeden Fall mächtig auf die Nerven :-/
Veg-Badge
Craspedia bringt als Supporter die vegane Lebensweise voran. Werde auch Du Supporter!
» Antwort erstellen
Vegan-Newsletter
Sie stimmen der Datenverarbeitung zu. Abmeldung jederzeit möglich. » Mehr Infos