Vegpool Logo
Beiträge: neue

bisherige Fleischkonzerne schwenken um - wird auch Zeit!

Erstellt 20.09.2019, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
bisherige Fleischkonzerne schwenken um - wird auch Zeit!
20.09.2019
Laut der Meldung bei MSN-News wird weltweit immer mehr in gewaltfreie Nahrungsmittel investiert, dabei sind insbesondere gewaltfreie Fleischalternativen im Fokus der Investoren. Aber eben auch die bisherigen Fleischkonzerne, die ihr Geld bis heute maßgeblich mit Tierleid verdienen, versuchen, sich dem neuen Trend anzuschließen - mir soll es recht sein...

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/finance-top-stories/investieren-in-megatrends-wie-anleger-von-einer-fleischlosen-zukunft-profitieren-k%c3%b6nnen/ar-AAHxlcZ

Nur einige deutsche Landwirte und leider auch noch einige Biolandwirte haben den Schuss scheinbar nicht gehört... Schade, denn sie könnten als Vorreiter durchaus davon profitieren.

Aber sie wehren sich mit Händen und Füßen gegen die neue Zeit.

Benutzerbild von Ahimsa
vegan60 PostsweiblichLevel 2
23.09.2019
Ja, man kann nur hoffe das der Profit und das liebe Geld in dem Fall mal den Tieren und der Welt zu gute kommt. Ich plädiere zwar dafür eher Firmen zu unterstützen die gänzlich auf Tiere verzichten. Finde es aber gut, dass auch die großen mitmachen und die Waage hoffentlich in Richtung tierleidfrei umschwänkt :thumbup: Dadurch wird auch das Bewusstsein für vegan größer

Benutzerbild von Chipskunk
vegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
23.09.2019
Das finde ich richtig Klasse. Das wird zukünftig für mehr Veganer sorgen. Fand es schon Klasse, dass Lidl den Next Level Burger eingeführt hat. Schmeckt auch richtig lecker. Aber so wie es aussiegt, wird es bald sehr viel mehr veganes Fleisch geben.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Robert Franz ernährt sich ab sofort vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag