bisherige Fleischkonzerne schwenken um - wird auch Zeit!

Erstellt 20.09.2019, 14:12 Uhr, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

bisherige Fleischkonzerne schwenken um - wird auch Zeit!
20.09.2019, 14:12 Uhr
Laut der Meldung bei MSN-News wird weltweit immer mehr in gewaltfreie Nahrungsmittel investiert, dabei sind insbesondere gewaltfreie Fleischalternativen im Fokus der Investoren. Aber eben auch die bisherigen Fleischkonzerne, die ihr Geld bis heute maßgeblich mit Tierleid verdienen, versuchen, sich dem neuen Trend anzuschließen - mir soll es recht sein...

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/finance-top-stories/investieren-in-megatrends-wie-anleger-von-einer-fleischlosen-zukunft-profitieren-k%c3%b6nnen/ar-AAHxlcZ

Nur einige deutsche Landwirte und leider auch noch einige Biolandwirte haben den Schuss scheinbar nicht gehört... Schade, denn sie könnten als Vorreiter durchaus davon profitieren.

Aber sie wehren sich mit Händen und Füßen gegen die neue Zeit.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
23.09.2019, 18:30 Uhr
Ja, man kann nur hoffe das der Profit und das liebe Geld in dem Fall mal den Tieren und der Welt zu gute kommt. Ich plädiere zwar dafür eher Firmen zu unterstützen die gänzlich auf Tiere verzichten. Finde es aber gut, dass auch die großen mitmachen und die Waage hoffentlich in Richtung tierleidfrei umschwänkt :thumbup: Dadurch wird auch das Bewusstsein für vegan größer
antworten | zitieren |
23.09.2019, 18:44 Uhr
Das finde ich richtig Klasse. Das wird zukünftig für mehr Veganer sorgen. Fand es schon Klasse, dass Lidl den Next Level Burger eingeführt hat. Schmeckt auch richtig lecker. Aber so wie es aussiegt, wird es bald sehr viel mehr veganes Fleisch geben.
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Robert Franz ernährt sich ab sofort vegan



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Die gute Nachricht
Heute hat Julia Klöckner zugegeben, dass es auch ohne …
Vegbudsd
1
METTA
27.05.2020, 14:59 Uhr
» Beitrag
Artikel, die eine Rüge des Presserates verdient haben
Der deutsche Presserat spricht für besonders hetzende …
kilian
4
Crissie
23.05.2020, 16:07 Uhr
» Beitrag
Fleischbranche: Klima von Stress und Gewalt
Friedrich Mülln von SOKO Tierschutz im Gespräch mit Deutschl…
kilian
5
Cumina
21.05.2020, 10:09 Uhr
» Beitrag
Coronavirus bei "Müller-Fleisch"
Wurde an anderer Stelle bereits erwähnt, ist aber einen …
kilian
8
Hinterfrager
13.05.2020, 17:43 Uhr
» Beitrag
in den Städten leiden Stadttauben und Füchse an Hunger wg. Corona-Krise
Gestern morgen blickte mich eine Taube am Bahnsteig immer …
Salma
22
Salma
11.05.2020, 18:31 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00206s
Posts, limitiert 0.00162s
header 0.00107s
Gesamt: 0.15656 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,157 Sek.