Blubb Rahmspinat

Erstellt 27.07.2016, von Meltem. Kategorie: News & Aktuelles. 12 Antworten.

Blubb Rahmspinat
27.07.2016
Hi. Habe heute von Iglo einen veganen Rahmspinat in der TK-Abteilung endeckt. Früher hatte ich den immer mit Sahne so gerne gegessen. Jetzt gibt es ihn mit Alpro-Sahne. Wenns mal schnell gehen soll,ist das einfach prima. Mit Vollkornnudel oder Kartoffeln ,sogar ein gesundes Essen. Lg. Meltem
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.07.2016
Ach was, ehrlich? Schon fertig mit Sojasahne?
Das ist ja klasse! In welchem Laden hast du den entdeckt?
Allerdings.... bei mir in Sibirien danach zu sehen, erspare ich mir lieber :rolleyes:
Da werde ich nur enttäuscht.
LG Moni
antworten | zitieren |
27.07.2016
Den gab es ganz normal im Rewe. Fix und fertig.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.07.2016
Ah, ok.
Rewe gibts bei uns nicht :rofl:
antworten | zitieren |
27.07.2016
Hallo Ejala!

Lebe auch am A.. der Welt.
REWE wurde abgeschafft! Warum? :green:

Kaufe auch den TK Spinat und mache es wie bisher, Soja Sahne rein, fertig.

Mache lieber alles selber!!! Da habe ich die Übersicht was drin ist.
Zeit habe ich genug uum kochen.


Und es gibt so tolle Rezept, die muß ich unbedingt alle probieren. Dazu brauche ich noch ca. 50Jahre, ha ha

LG rossie
antworten | zitieren |
27.07.2016
Cool muss ich gleich mal schauen :thumbup:
antworten | zitieren |
27.07.2016
HALLO ,
ich halte es wie rossie. Selber etwas kochen ist mein Ding. Für so einfachen "Soja-Spinat" ganz einfach: Tiefkühlspinat, z. B. von Denns im Tiefkühlregal mit Salz und mit etwas Muskatnuss würzen und etwas Soja-Creme vom DM.
Guten Appetit
Lg IRMGARD
antworten | zitieren |
27.07.2016
Tja, man kann nicht alles haben. Dafür hab ich Natur pur. Sanfte Hügel, weite Felder und Wiesen, Donau, Egau und Co., und irre viele Baggerseen....
Ich mach es so wie Rossie und Irmgarda: selbst ist die Frau. Und am allerliebsten natürlich frischer Spinat. :thumbup:

antworten | zitieren |
27.07.2016
Übrigens ist der Soja-Rahm-Spinat diese Woche bei Netto im Angebot ;)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
28.07.2016
Hi zusammen,

hab den Mal probiert, natürlich etwas mit Gewürzen aufgeppet. Hat eigentlich ganz gut geschmeckt. :thumbup: Kann nichts negatives dazu sagen - oder ich hatte nur Hunger :wtf:

Ach, und der Rewe (Hausmarke) hat jetzt veganes Eis im Angebot: Schokolade und Vanille

Lieben Gruß

Bettina
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Pflichtberatung für vegane Eltern?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganfreundlicher BR-Beitrag verschwindet und taucht wieder auf
Neulich hat der BR einen tollen, veganfreundlichen Beitrag …
kilian
2
METTA
21.01.2022
» Beitrag
Diese Unternehmen beteiligen sich am Veganuary 2022
Wow, über 200 Unternehmen sollen allein in Deutschland …
kilian
3
METTA
17.01.2022
» Beitrag
DB hat jetzt auch Haferdrink
Bei der Bahn kann man jetzt auch vegane Kaffee-Heißgetränke…
kilian
0
kilian
09.01.2022
» Beitrag
Zeit: Die Scheinheiligkeit der Fleischesser
Guter Artikel: [LINK] Schöne Feiertage für alle anderen …
flo
2
Katzenmami
25.12.2021
» Beitrag
Zeichentrickfilm über Weihnachtsgänse
Das Tierschutzbüro und NOAH haben einen Zeichentrick-Weihnac…
kilian
3
SariK
21.12.2021
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.