Vegpool Logo
Beiträge: neue

BUMB beendet offenbar "Neue Bauernregeln"

Erstellt 13.02.2017, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.02.2017
Ja, reden und zuhören. Auf beiden Seiten.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
15.02.2017
Mir kommt vor, dass heutzutage derjenige verliert, der zuhört, weil er dann fünf minuten nicht reden kann

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
15.02.2017
Finde ich sehr schade, dass die Kampagne eingestellt wurde. Oben drauf noch eine Entschuldigung. Für was? Das man die Wahrheit sagt? :crazy:

Hier hat jemand mit einem Salzstreuer in offene Wunden gestreut und macht jetzt leider einen Rückzieher. Schade. So funktioniert halt Politik in Deutschland: die Lobby setzt sich am Ende durch.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kälbersterben in Holland

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 2 Std
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag