Greenpeace Energy

Charlie Sheen wird Veganer

16.07.2017, von , 3 Beiträge
Benutzerbild von kilian
Charlie Sheen wird Veganer

Hallo,
ich traue dem Gerücht zwar nicht so recht, aber einer der größten Gasplaneten am Himmel der Hollywood-Sternchen wird offenbar Veganer: Charlie Sheen.
Habe bislang kein einigermaßen seriöses Medium gefunden, das darüber berichtet, daher verlinke ich mal zu Google News allgemein: https://www.google.de/search?q=charlie+sheen&source=lnms&tbm=nws
Viele Grüße
Kilian
"Von nichts sind wir fester überzeugt als von dem, worüber wir am wenigsten Bescheid wissen" (Michel de Montaigne)

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden

Supporter sehen weniger Werbung!
Benutzerbild von Dana

Zumindest ein guter PR-Zug. Man kommt wieder ins Gespräch.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Hinterfrager

Würde mich bei dem Vater (Martin Sheen) und dem Gesundheitszustand nicht in Erstaunen versetzen ;)
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Mach' auch Du mit im veganen Forum!
Registriere Dich kostenlos oder logge Dich ein, um einen Beitrag zu erstellen.
Veganer Newsletter
Gratis abonnieren:
✔ Lesenswert. ✔ Jederzeit kündbar. » Mehr Infos