Charlie Sheen wird Veganer

16.07.2017, von , 3 Beiträge
Benutzerbild von kilian
Charlie Sheen wird Veganer

Hallo,
ich traue dem Gerücht zwar nicht so recht, aber einer der größten Gasplaneten am Himmel der Hollywood-Sternchen wird offenbar Veganer: Charlie Sheen.
Habe bislang kein einigermaßen seriöses Medium gefunden, das darüber berichtet, daher verlinke ich mal zu Google News allgemein: https://www.google.de/search?q=charlie+sheen&source=lnms&tbm=nws
Viele Grüße
Kilian
"Von nichts sind wir fester überzeugt als von dem, worüber wir am wenigsten Bescheid wissen" (Michel de Montaigne)
kilian bringt als Supporter die vegane Lebensweise voran. Werde auch Du Supporter!

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Anzeige (Supporter sehen weniger Werbung)
Benutzerbild von Dana

Zumindest ein guter PR-Zug. Man kommt wieder ins Gespräch.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

Veg-Badge

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Hinterfrager

Würde mich bei dem Vater (Martin Sheen) und dem Gesundheitszustand nicht in Erstaunen versetzen ;)
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Mach' auch Du mit im veganen Forum!
Registriere Dich kostenlos oder logge Dich ein, um einen Beitrag zu erstellen.
Vegan-Newsletter
» Mehr Infos