Vegpool Logo
Beiträge: neue

Das System Tönnies stoppen - Demo in Düsseldorf

Erstellt 06.09.2020, von jonabo. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
jonabo
Das System Tönnies stoppen - Demo in Düsseldorf
06.09.2020
Moin,
11. September: Demo in Düsseldorf!

Gemeinsam mit Aktion ./. Arbeitsunrecht und zahlreichen weiteren Gruppen
rufen wir für Freitag den 11. September zur Demonstration "System
Tönnies stoppen!" in Düsseldorf auf!

Die Demonstration beginnt um 18 Uhr am Hauptbahnhof. Alle Interessierten
sind eingeladen, sich um 16 Uhr bereits mit uns vor dem Hauptbahnhof zu
treffen. Von dort gehen wir um 16:15 Uhr in den Park, wo wir euch in
entspannter Runde gerne persönlich unser Bündnis vorstellen. Außerdem
wollen wir noch eine kleine Aktion machen, zu der wir euch gerne
einladen, und anschließend um 18 Uhr gemeinsam an der Demonstration
teilnehmen.
(Anm. von mir):
Hintergrund ist u.a. die Schadensersatzforderung von Tönnies in Höhe von 40.000 €. Es geht um Solidarität mit den betroffenen AktivistInnen und um Spenden für den bevorstehenden Prozess.
Weiteres auf der Seite Gemeinsam gegen die Tierindustrie

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.09.2020
Hallo Jonabo
von der Schadenersatzforderung von Tönnies habe ich über roots of Compassions auch gelesen.
Dort kann man auch indirekt spenden, da roc ein paar Prozente vom Umsatz an die Leute weitergibt. Falls man also nicht zur Demo kommen kann, mal bei roc vorbeischauen, da gibt es auch einen link wo man direkt spenden kann !

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
06.09.2020
Hey
dazu hat Spiegel was: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/toennies-fordert-schadensersatz-von-tierschuetzern-a-733455e8-286e-4e36-b395-6fa4c2626528
Die Aktion im Oktober 2019 hatte auch deshalb bundesweit für Aufsehen gesorgt, weil der zuständige Polizei-Sprecher vor Ort die Aktivisten gelobt hatte.

:green: :thumbup:
LG
FLO

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
07.09.2020
Bitte geht alle hin, die es ermöglichen können!!! :heart:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
10.09.2020
Morgen ist der 11.9. !!!!
https://arbeitsunrecht.de/demo-aufruf-system-toennies-stoppen/
https://aktion.arbeitsunrecht.de/de/material
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


https://gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org/system-toennies-stoppen-aufruf-zur-demonstration-am-11-9-2020/
Zitat: "Alle Interessierten sind eingeladen, sich um 16 Uhr bereits mit uns vor dem Hauptbahnhof zu treffen. Von dort gehen wir um 16:15 Uhr in den Park, wo wir euch in entspannter Runde gerne persönlich unser Bündnis vorstellen. Außerdem wollen wir noch eine kleine Aktion machen, zu der wir euch gerne einladen, und anschließend um 18 Uhr gemeinsam an der Demonstration teilnehmen."

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Stadtrundgang der besonderen Art

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag