Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die Bauern protestieren wieder

Erstellt 08.12.2020, von Belinda. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Belinda
Die Bauern protestieren wieder
08.12.2020
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/bauern-protest-aldi-100.html

Das ist bei uns um die Ecke.... in Greven habe ich früher auch mal gearbeitet in der Logistik, aber nicht bei Aldi 8)

LG Belinda



Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
08.12.2020
Da dreht sich das Karussell weiter, der Handel beutet die Bauern aus und die Bauern werden gezwungen die Tiere auszubeuten durch miserable Erzeugerpreise. Irgend welche intelligenten Menschen müssten doch in der Lage sein den Bauern beim umstellen auf reinen Ackerbau zu helfen. Von der Tierhaltung können sie ohne Subventionen eh nicht mehr über die Runden kommen. Der Fleisch - und Milchkonsum wird zurück gehen, hat keine Zukunft mehr wenn die Gesundheits - und Umweltschäden erst einmal in die Waagschale geworfen werden.

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.12.2020
Hallo Belinda
danke für den link :thumbup: . In den Niederlanden geht das ja auch schon, dass Bauern umsatteln. Warum nicht hier ?

Lieben Gruß

METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Fortschritte im juristischen Kampf gegen die Klimazerstörung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 2 Std
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag