Vegpool Logo
Beiträge: neue

Diese Unternehmen beteiligen sich am Veganuary 2022

Erstellt 02.01.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Diese Unternehmen beteiligen sich am Veganuary 2022
02.01.2022
Wow, über 200 Unternehmen sollen allein in Deutschland beim Veganuary mitmachen!
https://www.vegpool.de/news/veganuary-2022-diese-unternehmen-machen-mit.html
Habt ihr schon eines der Produkte gefunden und probiert?
Lasst's uns wissen!
(Neue User bitte keine Links posten, da das automatisch zur Sperrung führt).

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
16.01.2022
Die Vegan Masterclass bietet einen kostenlosen Probemonat an (Kochkurse)

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
17.01.2022
Oho, ein Wunder - Herr Rukwied vom dt. Bauernverband lobt quasi den Veganuary und den "Vegan-Trend". Gerade jener der oft die " vorbildliche " Tierhaltung in Deutschland gelobt hatte.
https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/2533316/vegan-im-trend-joachim-rukwied-macht-veganuary-bauern-angst
Da kommt auch bei mir mehr Zuversicht auf dass Bauern auf Ackerbau umstellen und mit der Produktion pflanzlicher Lebensmittel besser davon leben können.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.01.2022
Na ja , aber weiter unten hat er doch wieder Angst um die tierische Landwirtschaft und preist die Tierwohl-Label an mit Spielmöglichkeit etc. Den müsste man mal in einen Raum mit Spaltenboden sperren, wo er sich kaum umdrehen könnte und dann nur so ein wenig Spielzeug hat. :wallbang:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zeit: Die Scheinheiligkeit der Fleischesser

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag