vegane Geschenke

entsetzlich - sogar Lindt lässt sich auf "Vegan" ein

Erstellt 07.10.2020, 16:43 Uhr, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 21 Antworten.

21.11.2020, 11:32 Uhr
Zitat Smaragdgruen: Weil die ja nicht so ganz billig sind wollen wir sie schön langsam geniessen, es sollte schon etwas besonderes sein, ist es aber auch.


Ja, das hatten wir auch versucht - irgendwie hat das dann aber nicht so gut geklappt mit dem "langsam essen". :green: Aber lecker war's...
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
21.11.2020, 13:21 Uhr
Habe sie auch schon probiert, alle drei Sorten waren echt lecker ! Werde sie aber erst mal nicht mehr kaufen, da sie sonst - wie bei Vegbudsd - nicht lange liegt. :green:

Habe vor kurzem bei Youtube Philip Steuer gesehen, der die auch getestet hat und begeistert war. :D

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Animal Rebellion blockiert Landwirtschaftsministerium in Berlin



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fortschritte im juristischen Kampf gegen die Klimazerstörung
Eine Klage von Kindern und Jugendlichen gegen 33 Länder …
kilian
1
Sunjo
30.11.2020, 22:03 Uhr
» Beitrag
Schlachthof Biberach
Erschütternde Missstände - und schwerwiegender Verdacht …
kilian
2
METTA
25.11.2020, 13:50 Uhr
» Beitrag
Tierschutzbeauftrage in Berlin für tierversuchsfreie Testmethoden
In Berlin tut sich was in Sachen Tierversuchen... Justizsena…
kilian
2
METTA
23.11.2020, 20:44 Uhr
» Beitrag
entsetzlich - sogar Lindt lässt sich auf "Vegan" ein
Gibt es zwar erst ab November, vielleicht kann ja jemand …
Vegbudsd
21
METTA
21.11.2020, 13:21 Uhr
» Beitrag
Coronakrise: Bauern drohen mit Versorgungsengpässen
Tierhalter in Deutschland protestieren seit geraumer Zeit …
kilian
7
Sunjo
11.11.2020, 19:04 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00268s
Posts, limitiert 0.00224s
header 0.00083s
Gesamt: 0.12145 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,121 Sek.