Vegpool Logo
Beiträge: neue

entsetzlich - sogar Lindt lässt sich auf "Vegan" ein

Erstellt 07.10.2020, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 56 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
20.09.2021
Wir haben uns heute mal bei Aldi etwas mit 5 Sorten Schokolade eingedeckt:
Bild: ohne Beschreibung+

Lindt ist schon recht teuer, da kann man für die 125 gr. Tafel von Aldi für 0,85 € nicht meckern. Die erste Sorte haben wir dann heute Nachmittag probiert und muss sagen - war lecker.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.09.2021
Hallo Smaragdgruen
habe auch schon mal von Moser Roth vegane Schokolade gekauft. War lecker ja.
Habt Ihr die mit Chili und die mit Himbeeren schon probiert ?
Ich hatte die Woche von Penny eine dunkle und eine Weiße vegane Schokolade mitgenommen. Die dunkle ist schon verputzt, die andere wartet noch darauf. :-)

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
21.09.2021
Hallo Metta
Wir haben gestern als erstes die Himbeere-Mandel probiert, richtig lecker. Die anderen Sorten werden wir nach und nach probieren, wir wollen uns da aber nicht zu intensiv reinknien sondern uns ab und zu was davon genehmigen - wegen drohendem Hüftgold etc. :angel:

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.09.2021
Zitat Smaragdgruen:
Hallo Metta
Wir haben gestern als erstes die Himbeere-Mandel probiert, richtig lecker. Die anderen Sorten werden wir nach und nach probieren, wir wollen uns da aber nicht zu intensiv reinknien sondern uns ab und zu was davon genehmigen - wegen drohendem Hüftgold etc. :angel:


:D . Ja da muss ich auch aufpassen, deshalb laufe ich auch regelmäßig und esse meistens abends nichts mehr.

Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
21.09.2021
Zitat METTA:
..- wegen drohendem Hüftgold etc. :angel:


:D . Ja da muss ich auch aufpassen, deshalb laufe ich auch regelmäßig und esse meistens abends nichts mehr.[/quote]

Jaja, das liebe Hüftgold...

Habe meinen Stellen, an denen Schokolade, Pudding, Väse, Vurst Nudeln usw. deutliche Spuren hinterlassen haben, einfach liebevoll klingende Namen gegeben. Sie sind so für mich Familienmitglieder geworden, die ich auch immer wieder gerne mit all den leckeren veganen Dingen verwöhne, die uns beim Einkauf so in den Einkaufswagen hüpfen...

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
23.11.2021
Hab gestern die neue vegane "Roasted Salty Almonds" von Lindt gekauft und schon probiert. Mega! :clap:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
23.11.2021
Das ist genau der Grund, warum ich so an meinem Low Carb versuche, festzuhalten. 😅 Es gibt wirklich abartig viel leckeres Zeug auf dem Markt 🤤 aber mit dem 6:1 Prinzip klappt’s ganz gut. Samstags „feiere“ ich Cheat Day und gönn mir alles, worauf ich Lust hab 🍪🍦🍫🧁🍩🍟🍕🍔🥨🥯

Ich hab mir heute vegane gefüllte Lebkuchenherzen und Dominosteine aus dem Unverpackt-Laden mitgenommen. Yammi… :D meine Schoki kaufe ich überwiegend größtenteils da 🙃


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Animal Rebellion blockiert Landwirtschaftsministerium in Berlin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag