entsetzlich - sogar Lindt lässt sich auf "Vegan" ein

Erstellt 07.10.2020, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 56 Antworten.

20.09.2021
Wir haben uns heute mal bei Aldi etwas mit 5 Sorten Schokolade eingedeckt:
Bild: ohne Beschreibung

Lindt ist schon recht teuer, da kann man für die 125 gr. Tafel von Aldi für 0,85 € nicht meckern. Die erste Sorte haben wir dann heute Nachmittag probiert und muss sagen - war lecker.
antworten | zitieren |
21.09.2021
Hallo Smaragdgruen
habe auch schon mal von Moser Roth vegane Schokolade gekauft. War lecker ja.
Habt Ihr die mit Chili und die mit Himbeeren schon probiert ?
Ich hatte die Woche von Penny eine dunkle und eine Weiße vegane Schokolade mitgenommen. Die dunkle ist schon verputzt, die andere wartet noch darauf. :-)
antworten | zitieren |
21.09.2021
Hallo Metta
Wir haben gestern als erstes die Himbeere-Mandel probiert, richtig lecker. Die anderen Sorten werden wir nach und nach probieren, wir wollen uns da aber nicht zu intensiv reinknien sondern uns ab und zu was davon genehmigen - wegen drohendem Hüftgold etc. :angel:

antworten | zitieren |
21.09.2021
Zitat Smaragdgruen:Hallo Metta
Wir haben gestern als erstes die Himbeere-Mandel probiert, richtig lecker. Die anderen Sorten werden wir nach und nach probieren, wir wollen uns da aber nicht zu intensiv reinknien sondern uns ab und zu was davon genehmigen - wegen drohendem Hüftgold etc. :angel:


:D . Ja da muss ich auch aufpassen, deshalb laufe ich auch regelmäßig und esse meistens abends nichts mehr.
antworten | zitieren |
21.09.2021
Zitat METTA: ..- wegen drohendem Hüftgold etc. :angel:


:D . Ja da muss ich auch aufpassen, deshalb laufe ich auch regelmäßig und esse meistens abends nichts mehr.[/quote]

Jaja, das liebe Hüftgold...

Habe meinen Stellen, an denen Schokolade, Pudding, Väse, Vurst Nudeln usw. deutliche Spuren hinterlassen haben, einfach liebevoll klingende Namen gegeben. Sie sind so für mich Familienmitglieder geworden, die ich auch immer wieder gerne mit all den leckeren veganen Dingen verwöhne, die uns beim Einkauf so in den Einkaufswagen hüpfen...
antworten | zitieren |
23.11.2021
Hab gestern die neue vegane "Roasted Salty Almonds" von Lindt gekauft und schon probiert. Mega! :clap:
antworten | zitieren |
23.11.2021
Das ist genau der Grund, warum ich so an meinem Low Carb versuche, festzuhalten. 😅 Es gibt wirklich abartig viel leckeres Zeug auf dem Markt 🤤 aber mit dem 6:1 Prinzip klappt’s ganz gut. Samstags „feiere“ ich Cheat Day und gönn mir alles, worauf ich Lust hab 🍪🍦🍫🧁🍩🍟🍕🍔🥨🥯

Ich hab mir heute vegane gefüllte Lebkuchenherzen und Dominosteine aus dem Unverpackt-Laden mitgenommen. Yammi… :D meine Schoki kaufe ich überwiegend größtenteils da 🙃


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Animal Rebellion blockiert Landwirtschaftsministerium in Berlin



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
gestern, 19:19 Uhr
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
5
Irbis
gestern, 16:23 Uhr
» Beitrag
Artikel auf Welt+: "Warum liberale Menschen Fleisch lieben"
[Disclaimer: Da ich für so einen Artikel kein Geld ausgeben…
ItsaMeLisa
8
Vegbudsd
gestern, 15:36 Uhr
» Beitrag
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
20
Vegbudsd
gestern, 15:30 Uhr
» Beitrag
Grund für die rasant steigenden Weizenpreise: Börsen-Spekulation!
Ich bin echt geschockt, dass es Spekulanten gibt, die auf …
Salma
3
METTA
16.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.