Vegpool Logo
Beiträge: neue

Erneut Missstände in Schweinemast - Zulieferer von Tönnies

Erstellt 16.09.2020, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Erneut Missstände in Schweinemast - Zulieferer von Tönnies
16.09.2020
Schon wieder Missstände in einem Zulieferbetrieb von Tönnies.
Krass: In beiden dokumentierten Nächten war das Trinkwasser offenbar bewusst abgedreht worden. Dies sei eine gängige - aber verbotene - Methode, um die Tiere dazu zu bringen, am nächsten Morgen möglichst viel Futterbrei zu fressen, heißt es.

https://www.vegpool.de/news/tierquaelerei-toennies-schweinemast-niedersachsen.html?newsid=2222
Kann man eigentlich nur sagen: Danke, dass ihr vegan lebt und nicht mitbeteiligt seid! :heart:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
16.09.2020
Ganz ganz furchtbar, was Menschen tun. Abartig.
Toll dass es diese Undercover-Aktivisten gibt!!


Danke auch zurück an Dich Kilian, dass Du immer weiter machst mit Infos, Interviews und diesem Portal!! :heart:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

12.09. Münster Demo zur Schließung aller Schlachthäuser

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 9 Std
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag