Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frischekosmetik vegan

Erstellt 18.01.2020, von Gruengold. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Gruengold
Frischekosmetik vegan
18.01.2020
Wer von euch interessiert sich auch für vegane Naturkosmetikpflegeprodukte?
Ich gehe im Februar Abends in Stuttgart auf ein kostenloses Event bei dem vegane und nachhaltige Naturkosmetikpflegeprodukte vorgestellt werden. Hat jemand Lust mit zu kommen?

Wann: 11.02.2020


Liebe Grüße
Julia

Benutzerbild von Anwa
vegan19 PostsweiblichSolingenLevel 3
18.01.2020
Schade, ist mir zu weit weg. Aber interessieren würde es mich brennend. Bin selbst Kosmetikerin und habe in meinem Laden immer auf tierversuchsfreie Produkte gesetzt, das war in den 90ern noch relativ schwierig. Ebenso war mir wichtig keine Parabene drin zu haben, damals auch fast revolutionär :lol: . Find ich super das Du dort hin gehst, ich hoffe es schließen sich noch Leute an :thumbup:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wer war bei der "Wir haben es satt"-Demo in Berlin 2020?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 6 Std
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag