Frischekosmetik vegan

Erstellt 18.01.2020, 23:00 Uhr, von Gruengold. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Frischekosmetik vegan
18.01.2020, 23:00 Uhr
Wer von euch interessiert sich auch für vegane Naturkosmetikpflegeprodukte?
Ich gehe im Februar Abends in Stuttgart auf ein kostenloses Event bei dem vegane und nachhaltige Naturkosmetikpflegeprodukte vorgestellt werden. Hat jemand Lust mit zu kommen?

Wann: 11.02.2020

Liebe Grüße
Julia
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
18.01.2020, 23:10 Uhr
Schade, ist mir zu weit weg. Aber interessieren würde es mich brennend. Bin selbst Kosmetikerin und habe in meinem Laden immer auf tierversuchsfreie Produkte gesetzt, das war in den 90ern noch relativ schwierig. Ebenso war mir wichtig keine Parabene drin zu haben, damals auch fast revolutionär :lol: . Find ich super das Du dort hin gehst, ich hoffe es schließen sich noch Leute an :thumbup:
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Wer war bei der "Wir haben es satt"-Demo in Berlin 2020?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.