Vegpool Logo
Beiträge: neue

Garden Gourmet plant vegane Alternativen zu Shrimps und Ei

Erstellt 09.10.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Garden Gourmet plant vegane Alternativen zu Shrimps und Ei
09.10.2021
Garden Gourmet plant offenbar, in Kürze vegane Alternativen zu Ei und Shrimps auf den Markt zu bringen.
https://www.google.com/amp/s/www.presseportal.de/pm/amp/34093/5039923
Mal schauen, ob sie schon auf der Anuga vorgestellt werden (sitze gerade mit Anna in Zug dorthin).

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.10.2021
Hallo Kilian
habe gerade gelesen, dass man auch online daran teilnehmen kann. Aber dann kann man natürlich nicht probieren, wie die Lebensmittel schmecken ! ;) .
Also Garnelen sind nicht so mein Ding, waren sie auch früher nicht. Das mit dem veganen Ei ist vielleicht auch für Gastwirte und Hotels etwas, die ihren Gästen zusätzlich zum normalen Angebot ein veganes Rührei zum Frühstück anbieten wollen. Aber trotzdem danke für die Info !

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eure Erlebnisse vom Klimastreik

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag