Garden Gourmet plant vegane Alternativen zu Shrimps und Ei

Erstellt 09.10.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Garden Gourmet plant vegane Alternativen zu Shrimps und Ei
09.10.2021
Garden Gourmet plant offenbar, in Kürze vegane Alternativen zu Ei und Shrimps auf den Markt zu bringen.
https://www.google.com/amp/s/www.presseportal.de/pm/amp/34093/5039923
Mal schauen, ob sie schon auf der Anuga vorgestellt werden (sitze gerade mit Anna in Zug dorthin).
antworten | zitieren |
10.10.2021
Hallo Kilian
habe gerade gelesen, dass man auch online daran teilnehmen kann. Aber dann kann man natürlich nicht probieren, wie die Lebensmittel schmecken ! ;) .
Also Garnelen sind nicht so mein Ding, waren sie auch früher nicht. Das mit dem veganen Ei ist vielleicht auch für Gastwirte und Hotels etwas, die ihren Gästen zusätzlich zum normalen Angebot ein veganes Rührei zum Frühstück anbieten wollen. Aber trotzdem danke für die Info !
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Eure Erlebnisse vom Klimastreik



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
gestern, 19:19 Uhr
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
5
Irbis
gestern, 16:23 Uhr
» Beitrag
Artikel auf Welt+: "Warum liberale Menschen Fleisch lieben"
[Disclaimer: Da ich für so einen Artikel kein Geld ausgeben…
ItsaMeLisa
8
Vegbudsd
gestern, 15:36 Uhr
» Beitrag
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
20
Vegbudsd
gestern, 15:30 Uhr
» Beitrag
Grund für die rasant steigenden Weizenpreise: Börsen-Spekulation!
Ich bin echt geschockt, dass es Spekulanten gibt, die auf …
Salma
3
METTA
16.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.