Happy world vegan day!

Erstellt 01.11.2017, 08:16 Uhr, von VegMom. Kategorie: News & Aktuelles. 12 Antworten.

03.11.2017, 18:17 Uhr
Hallo,

ich frage mich, ob sich das mit dem Internet verändert hat, oder ob es schon immer so war...

Interessant war bei meinem Tempeh Beispiel, dass ich den Satz gleich danach (und aus gutem Grund) nochmal mit "Mikroorganismen" wiederholt hatte. Weil mir in dem Moment klar wurde, dass "Schimmel" natürlich Abwehr-Reflexe auslöst. Als wäre Edelschimmel in Schimmelkäse, Aromen, Sojasoße usw. was gaaaanz anderes.

Naja... die Redaktion hatte sich offensichtlich für den ersten Satz entschieden und ihn dann auch noch recht reißerisch geschnitten "das ist eklig" von der Moderatorin, was im Kontext echt ganz anders geklungen hatte.

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
04.11.2017, 06:24 Uhr
Je reißerischer ein Artikel geschrieben ist, desto besser. Das bringt Auflage. Das beste Beispiel dafür ist die Bild Zeitung. Damit werden die Massen angesprochenen. Gut recherchierte Artikel mit viel Hintergrundinformation ist nicht massentauglich und werden von einem kleinen interessierten Klientel gelesen, die sich auch konstruktiv damit auseinandersetzen.

antworten | zitieren |
06.11.2017, 16:19 Uhr
Ich bin solchen Filmchen auch eher skeptisc gegenüber...manchmal sind sie ganz nett, und manchmal denkt man sich: omg! Was ein Vorurteils-Müll...kann dieses Video nicht ganz zuordnen, finds mittelmäßig bis nicht definierbar. Schrecklich ist es aber auch nicht ganz, hab schon schlimmeres gesehen :D @Dana: sowas ist echt Mist :( es gibt ja heutzutage sogar Telefonbetrüger, die das Telefonat so zusammenschneiden, dass es aussieht, als hättest du einen Vertrag mit denen abgeschlossen (niemals ja bei sowas sagen!)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Attila Hildmann verlor die Fleisch-Wette... doch was dann geschah...



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Schweinepest und die Jagd
Habe gerade auf Radio 1 gehört: Der Fundort der infizierten…
Salma
2
METTA
17.09.2020, 11:24 Uhr
» Beitrag
Erneut Missstände in Schweinemast - Zulieferer von Tönnies
Schon wieder Missstände in einem Zulieferbetrieb von …
kilian
1
Salma
16.09.2020, 16:27 Uhr
» Beitrag
Kampf gegen Pestizide: "Das Wunder von Mals"
Anlässlich des Glyphosat-Skandals in der Politik möchte …
kilian
1
kilian
14.09.2020, 09:20 Uhr
» Beitrag
12.09. Münster Demo zur Schließung aller Schlachthäuser
12.09.2020 13.00 – 17.00 Uhr Münster Stubengassenplatz …
Salma
1
Smaragdgruen
12.09.2020, 17:19 Uhr
» Beitrag
Das System Tönnies stoppen - Demo in Düsseldorf
11. September: Demo in Düsseldorf! Gemeinsam mit Aktion …
jonabo
4
Salma
10.09.2020, 21:46 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00194s
Posts, limitiert 0.00148s
header 0.00079s
Gesamt: 0.13715 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,137 Sek.