Heidi Klums Instagram-Foto: Kuhmilch ins Gesicht

Erstellt 12.11.2018, 18:52 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 6 Antworten.

Heidi Klums Instagram-Foto: Kuhmilch ins Gesicht
12.11.2018, 18:52 Uhr
Hallo,
eben bin ich auf die Meldung gestoßen, dass Heidi Klums Instagram-Bild wohl hohe Wellen schlägt. Sie spritzt sich Kuhmilch in den Mund (bzw. vielmehr ins Gesicht). Und Tierschützer weisen auf den Zusammenhang zwischen Kuhmilch und Kälbchen-Sterben hin.

Was für Milchtrinker m.M.n. viel interessanter ist: Dass in Milch oft Eiter und Kot-Reste enthalten sind.
Kein wirklich appetitliches Thema. Aber wenn darüber sonst nicht gesprochen wird...

https://www.vegpool.de/news/heidi-klum-kuhmilch-eiter.html?newsid=1578

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
13.11.2018, 08:33 Uhr
Hey
was für ne blöde... **** ist doch mal ne super bescheuerte Aktion.
Wie kommt man überhaupt auf sowas?
LG
FLO
antworten | zitieren |
13.11.2018, 09:00 Uhr
bäh, igitt ... allein von der Vorstellung wird mir ja schon schlecht ...
Für negative Publicity hätte sie sich nichts besseres einfallen lassen können.
antworten | zitieren |
13.11.2018, 09:09 Uhr
Die Frau wird mit der Zeit immer bescheuerter... Wahnsinn :crazy:
antworten | zitieren |
13.11.2018, 10:55 Uhr
Heidi Klum tut für Quote natürlich fast alles. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Reaktion der Tierrechtler mit eingeplant hat, oder ob die zusätzliche Empörung für sie nur ein angenehmer (!) Nebeneffekt ist.

Schade finde ich, dass sich Vegpool auf das Niveau dieser Frau herablässt.
antworten | zitieren |
13.11.2018, 13:19 Uhr
Vielleicht wird sie ja von der Milch und Agrar -und Pelzindustrie dafür bezahlt ! :green:
antworten | zitieren |
20.12.2018, 09:38 Uhr
Ihre Zeit ist schon längst gekommen und deswegen müssen die Aktionen immer ausgefallener werden. Und wenn dann gar nix mehr hilft, ist das Dschungelcamp angesagt ... :lol:
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Weltvegantag: Vegankurs für 49 (statt 97) Euro



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Artikel, die eine Rüge des Presserates verdient haben
Der deutsche Presserat spricht für besonders hetzende …
kilian
4
Crissie
Samstag, 16:07 Uhr
» Beitrag
Fleischbranche: Klima von Stress und Gewalt
Friedrich Mülln von SOKO Tierschutz im Gespräch mit Deutschl…
kilian
5
Cumina
21.05.2020, 10:09 Uhr
» Beitrag
Coronavirus bei "Müller-Fleisch"
Wurde an anderer Stelle bereits erwähnt, ist aber einen …
kilian
8
Hinterfrager
13.05.2020, 17:43 Uhr
» Beitrag
in den Städten leiden Stadttauben und Füchse an Hunger wg. Corona-Krise
Gestern morgen blickte mich eine Taube am Bahnsteig immer …
Salma
22
Salma
11.05.2020, 18:31 Uhr
» Beitrag
BR Fernsehen 11.05.2020 - Lust aufs Land - Bayerische Hofgeschichten
Heute abend um 20:15 Uhr wird der zweite von vier Teilen …
Rudolfo
2
kilian
11.05.2020, 12:55 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00243s
Posts, limitiert 0.00196s
header 0.00113s
Gesamt: 0.16846 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,168 Sek.