Vegpool Logo
Beiträge: neue

IKEA hält sich nicht an Versprechen

Erstellt 13.12.2017, von flo. Kategorie: News & Aktuelles. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
IKEA hält sich nicht an Versprechen
13.12.2017
Hey
IKEA hat versprochen Tiere besser zu behandeln und hat dafür sogar einen Preis bekommen,.
Aber geändert haben sie wohl nichts.
Hier gibts eine Petition dass die endlich was tun.
https://albert-schweitzer-stiftung.de/helfen/petitionen/masthuhn-petition-an-ikea
vegan werden wäre noch besserer :thumbup:
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kerstin
13.12.2017
Unterschrieben und geteilt :thumbup:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
16.12.2017
Unterzeichnet und weitergeleitet...
IKEA fand ich mal ganz gut. Aber die veganen Bällchen haben schon nicht gut geschmeckt...
Das passt dann ja zusammen. IKEA will wohl künftig in den Innenstädten eigene Restaurants betreiben... Na denn.

Schönes Wochenende.

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
16.12.2017
unterzeichnet und an unsere "vegane Mädelsgruppe" weitergeleitet :thumbup:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
16.12.2017
IKEA hat den Preis zurückgegeben - was wohl eher dafür spricht, dass man nicht beabsichtigt, die Tierschutzstandards zu verbessern.

Warum man zum Essen zu IKEA fährt, hatte ich aber noch nie nachvollziehen können.
https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/koettbullar-und-co-mittelmaessiges-kantinenessen-die-wahrheit-ueber-das-essen-bei-ikea_id_5387168.html

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.12.2017
Hallo,
du hast recht - unglaublich!
https://www.vegpool.de/news/ikea-gibt-tierschutz-preis-zurueck.html?newsid=1433
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
31.12.2017
Übrigens, kleiner Tipp:
IKEA hat in den Märkten immer wieder Bildschirme/Computer stehen, wo man sein Feedback abgeben kann. Das kostet nur 1 Min und wenn man eh schon mal da ist... ;)

Benutzerbild von Luna1975
vegan16 PostsweiblichWuppertalLevel 2
01.01.2018
Gute Idee, hier ist ein IKEA um die Ecke, wird gemacht!!! :thumbup:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
24.11.2018
Zitat Jogi:
Übrigens, kleiner Tipp:
IKEA hat in den Märkten immer wieder Bildschirme/Computer stehen, wo man sein Feedback abgeben kann. Das kostet nur 1 Min und wenn man eh schon mal da ist... ;)

Schlachthofskandal in Oldenburg: https://www.youtube.com/watch?v=D3a__x0-i5U
Abnehmer des Fleischs war unter anderem IKEA. McDonalds hatte aufgrund fehlender Transparenz bereits Ende 2017 die Zusammenarbeit beendet, IKEA hat sich für so etwas offensichtlich nicht interessiert. Zur Schadensbegrenzung haben sie zwar immerhin jetzt die Zusammenarbeit mit Goldschmaus beendet, aber weitere Konsequenzen scheinen sie bisher nicht ziehen zu wollen. Ich komm nie zu IKEA, aber vielleicht mag ja von euch jemand mal Feedback geben.

Kein Benutzerbild
Chrissie
24.11.2018
Unterschrieben!
Wundert mich, dass ein Konzern, der so an seinem Image arbeitet, so gar nichts für Tierschutz übrig hat.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kampf gegen Pestizide: "Das Wunder von Mals"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag