IKEA hält sich nicht an Versprechen

Erstellt 13.12.2017, 17:26 Uhr, von flo. Kategorie: News & Aktuelles. 13 Antworten.

IKEA hält sich nicht an Versprechen
13.12.2017, 17:26 Uhr
Hey
IKEA hat versprochen Tiere besser zu behandeln und hat dafür sogar einen Preis bekommen,.
Aber geändert haben sie wohl nichts.
Hier gibts eine Petition dass die endlich was tun.
https://albert-schweitzer-stiftung.de/helfen/petitionen/masthuhn-petition-an-ikea
vegan werden wäre noch besserer :thumbup:
LG
FLO
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
13.12.2017, 20:00 Uhr
Unterschrieben und geteilt :thumbup:
antworten | zitieren |
16.12.2017, 02:05 Uhr
Unterzeichnet und weitergeleitet...
IKEA fand ich mal ganz gut. Aber die veganen Bällchen haben schon nicht gut geschmeckt...
Das passt dann ja zusammen. IKEA will wohl künftig in den Innenstädten eigene Restaurants betreiben... Na denn.

Schönes Wochenende.

antworten | zitieren |
16.12.2017, 15:45 Uhr
unterzeichnet und an unsere "vegane Mädelsgruppe" weitergeleitet :thumbup:
antworten | zitieren |
16.12.2017, 18:51 Uhr
IKEA hat den Preis zurückgegeben - was wohl eher dafür spricht, dass man nicht beabsichtigt, die Tierschutzstandards zu verbessern.

Warum man zum Essen zu IKEA fährt, hatte ich aber noch nie nachvollziehen können.
https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/koettbullar-und-co-mittelmaessiges-kantinenessen-die-wahrheit-ueber-das-essen-bei-ikea_id_5387168.html
antworten | zitieren |
16.12.2017, 21:00 Uhr
Hallo,
du hast recht - unglaublich!
https://www.vegpool.de/news/ikea-gibt-tierschutz-preis-zurueck.html?newsid=1433
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
31.12.2017, 11:06 Uhr
Übrigens, kleiner Tipp:
IKEA hat in den Märkten immer wieder Bildschirme/Computer stehen, wo man sein Feedback abgeben kann. Das kostet nur 1 Min und wenn man eh schon mal da ist... ;)
antworten | zitieren |
01.01.2018, 14:10 Uhr
Gute Idee, hier ist ein IKEA um die Ecke, wird gemacht!!! :thumbup:
antworten | zitieren |
24.11.2018, 19:30 Uhr
Zitat Jogi:Übrigens, kleiner Tipp:
IKEA hat in den Märkten immer wieder Bildschirme/Computer stehen, wo man sein Feedback abgeben kann. Das kostet nur 1 Min und wenn man eh schon mal da ist... ;)

Schlachthofskandal in Oldenburg: https://www.youtube.com/watch?v=D3a__x0-i5U
Abnehmer des Fleischs war unter anderem IKEA. McDonalds hatte aufgrund fehlender Transparenz bereits Ende 2017 die Zusammenarbeit beendet, IKEA hat sich für so etwas offensichtlich nicht interessiert. Zur Schadensbegrenzung haben sie zwar immerhin jetzt die Zusammenarbeit mit Goldschmaus beendet, aber weitere Konsequenzen scheinen sie bisher nicht ziehen zu wollen. Ich komm nie zu IKEA, aber vielleicht mag ja von euch jemand mal Feedback geben.
antworten | zitieren |
24.11.2018, 19:58 Uhr
Unterschrieben!
Wundert mich, dass ein Konzern, der so an seinem Image arbeitet, so gar nichts für Tierschutz übrig hat.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Kampf gegen Pestizide: "Das Wunder von Mals"



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
HH 08.08. Demo "Schließung aller Schlachthäuser"
[LINK] [LINK] Info für alle in der Region Hamburg, oder …
Salma
0
Salma
07.08.2020, 10:30 Uhr
» Beitrag
25.07. Bielefeld Demonstration zur Schliessung aller Schlachthäuser
25.07. Bielefeld Demonstration zur Schliessung aller …
Salma
5
Salma
04.08.2020, 15:50 Uhr
» Beitrag
Doku "Takeout"
Eine neue Dokumentation von Michal Siewierski über die …
kilian
0
kilian
31.07.2020, 21:11 Uhr
» Beitrag
Medienhinweis Tiertransporte ARD
Falls Ihr noch jemanden erreichen wollt, der bisher noch …
Vegbudsd
2
Smaragdgruen
25.07.2020, 20:01 Uhr
» Beitrag
Johannes B. Kerner gründet veganes Fast-Food-Unternehmen
Der TV-Moderator Johannes B. Kerner gründet offenbar ein …
kilian
2
Sunjo
24.07.2020, 22:29 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.05114s
Posts, limitiert 0.00267s
header 0.00097s
Gesamt: 0.24648 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,246 Sek.