IKEA hält sich nicht an Versprechen

Erstellt 13.12.2017, 17:26 Uhr, von flo. Kategorie: News & Aktuelles. 13 Antworten.

Posts: 1551Ranking: 60
IKEA hält sich nicht an Versprechen
13.12.2017, 17:26 Uhr
Hey
IKEA hat versprochen Tiere besser zu behandeln und hat dafür sogar einen Preis bekommen,.
Aber geändert haben sie wohl nichts.
Hier gibts eine Petition dass die endlich was tun.
https://albert-schweitzer-stiftung.de/helfen/petitionen/masthuhn-petition-an-ikea
vegan werden wäre noch besserer :thumbup:
LG
FLO
zitieren
System
(Anzeige)
Hi,

hilft Dir das hier vielleicht weiter? :star:

LG!
Kerstin
Kein Benutzerbild
inaktivPosts: 570
13.12.2017, 20:00 Uhr
Unterschrieben und geteilt :thumbup:
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

zitieren
veganPosts: 400männlich35708 HaigerRanking: 90online
16.12.2017, 02:05 Uhr
Unterzeichnet und weitergeleitet...
IKEA fand ich mal ganz gut. Aber die veganen Bällchen haben schon nicht gut geschmeckt...
Das passt dann ja zusammen. IKEA will wohl künftig in den Innenstädten eigene Restaurants betreiben... Na denn.

Schönes Wochenende.

Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

zitieren
veganPosts: 367weiblich61 Jahre66740 SaarlouisRanking: 30
16.12.2017, 15:45 Uhr
unterzeichnet und an unsere "vegane Mädelsgruppe" weitergeleitet :thumbup:
wir können die Welt nur retten,
wenn wir aufhören Tiere zu töten
Albert Schweitzer

ich bin Leben, das leben will
inmitten von Leben,das leben will
AlbertSchweitzer


Veg-Badge

zitieren
veganPosts: 482weiblichLeipzigRanking: 95Supporter!
16.12.2017, 18:51 Uhr
IKEA hat den Preis zurückgegeben - was wohl eher dafür spricht, dass man nicht beabsichtigt, die Tierschutzstandards zu verbessern.

Warum man zum Essen zu IKEA fährt, hatte ich aber noch nie nachvollziehen können.
https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/koettbullar-und-co-mittelmaessiges-kantinenessen-die-wahrheit-ueber-das-essen-bei-ikea_id_5387168.html
"Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade"
Veg-Badge

zitieren
veganPosts: 3279männlich34 JahreBerlinRanking: 100
16.12.2017, 21:00 Uhr
Hallo,
du hast recht - unglaublich!
https://www.vegpool.de/news/ikea-gibt-tierschutz-preis-zurueck.html?newsid=1433
Viele Grüße
Kilian
zitieren
veganPosts: 377männlich32 JahreErlangenRanking: 30
31.12.2017, 11:06 Uhr
Übrigens, kleiner Tipp:
IKEA hat in den Märkten immer wieder Bildschirme/Computer stehen, wo man sein Feedback abgeben kann. Das kostet nur 1 Min und wenn man eh schon mal da ist... ;)
zitieren
veganPosts: 16weiblich43 JahreWuppertalRanking: 5
01.01.2018, 14:10 Uhr
Gute Idee, hier ist ein IKEA um die Ecke, wird gemacht!!! :thumbup:
Veg-Badge
Veg-Badge

zitieren
veganPosts: 482weiblichLeipzigRanking: 95Supporter!
24.11.2018, 19:30 Uhr
Zitat Jogi:Übrigens, kleiner Tipp:
IKEA hat in den Märkten immer wieder Bildschirme/Computer stehen, wo man sein Feedback abgeben kann. Das kostet nur 1 Min und wenn man eh schon mal da ist... ;)

Schlachthofskandal in Oldenburg: https://www.youtube.com/watch?v=D3a__x0-i5U
Abnehmer des Fleischs war unter anderem IKEA. McDonalds hatte aufgrund fehlender Transparenz bereits Ende 2017 die Zusammenarbeit beendet, IKEA hat sich für so etwas offensichtlich nicht interessiert. Zur Schadensbegrenzung haben sie zwar immerhin jetzt die Zusammenarbeit mit Goldschmaus beendet, aber weitere Konsequenzen scheinen sie bisher nicht ziehen zu wollen. Ich komm nie zu IKEA, aber vielleicht mag ja von euch jemand mal Feedback geben.
"Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade"
Veg-Badge

zitieren
veganPosts: 114weiblich59 JahreRanking: 55
24.11.2018, 19:58 Uhr
Unterschrieben!
Wundert mich, dass ein Konzern, der so an seinem Image arbeitet, so gar nichts für Tierschutz übrig hat.
zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Kampf gegen Pestizide: "Das Wunder von Mals"

Weiterlesen:

Suchen

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren