Vegpool Logo
Beiträge: neue

Im Umweltministerium lebt man vegetarisch

Erstellt 18.02.2017, von Dana. Kategorie: News & Aktuelles. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Im Umweltministerium lebt man vegetarisch
18.02.2017
Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.02.2017
Hallo,
spannend, nicht? Wie da gleich wieder protestiert wird?
Womöglich würden die Industrie-Bauern mit ihrer irganisierten Agrar-Lobby noch zetern, wenn man Darmkrebs ausrotten würde... Ist ja irgendwie auch ne Art von Einschränkung der persönlichen Freiheit... Auf eine komische, abstruse Weise...
Hier der Vegpool-Artikel:
https://www.vegpool.de/news/umweltministerium-vegetarisch.html?newsid=1276
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von FrauMaus
vegan71 PostsweiblichBerlinLevel 2
19.02.2017
Sehr gut finde ich das!

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
19.02.2017
Ich überlege mir gerade, der Frau eine nette Email zu schreiben, in der ich ihr sage, dass ich ihre Entscheidung sehr gut finde^^ Ich fühle mich nur immer blöd, wenn ich Leuten einfach so was schreibe -.-

Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
19.02.2017
Hierzu der Kommentar von Schmidt:

Kritik kam von Landwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU). "Mit mir gibt es keinen Veggie-Day durch die Hintertür", sagte er der "Bild"-Zeitung, "statt auf Bevormundung und Ideologie setze ich bei Ernährung auf Vielfalt und Wahlfreiheit." Fleisch und Fisch gehörten auch zu einer ausgewogenen Ernährung mit dazu.
----------------------------

Habe nix anderes erwartet. Mahlzeit, Herr Minister :red:

Benutzerbild von Jules
vegan4 PostsLevel 1
19.02.2017
Hello, ich finde das großartig und denke, dass sollte für sämtliche Bundesbehörden Pflicht sein. Was mich wirklicht erschreckt sind die Kommentare unter den verschiedenen Artikeln, die dazu geschrieben wurden. Mir ist einfach nicht klar, warum so viele Menschen, die Augen so arg verschließen und nicht mitbekommen, welche Auswirkungen der Konsum tierischer Produkte eigentlich hat.

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
19.02.2017
Stimmt!,
ich war auch überrascht,
da ich auch eher das Gefühl hatte,
es setzt so langsam ein Nachdenken in dieser,
unserer Gesellschaft ein......

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
20.02.2017
Irgendwas war doch da mal vor einiger Zeit... *überleg* ... *kram*... *wühl*... ahhh :green:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Jules
vegan4 PostsLevel 1
20.02.2017
Zitat Jogi:
Irgendwas war doch da mal vor einiger Zeit... *überleg* ... *kram*... *wühl*... ahhh :green:

Bild: ohne Beschreibung+



Haha, wie witzig! In Spanien wo ich wohne, ist es noch schlimmer, da sagt man, dass man sich vegan ernährt und bekommt als Antwort: Okay, na dann kannst du ja Meerestiere essen oder? :wtf:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Biofach Neuigkeiten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

vor 2 Std
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 3 Std
» Beitrag
METTA
METTA

vor 4 Std
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag