Kampf gegen Pestizide: "Das Wunder von Mals"

Erstellt 04.12.2017, 17:55 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Noch keine Antwort.

Kampf gegen Pestizide: "Das Wunder von Mals"
04.12.2017, 17:55 Uhr
Hallo,

anlässlich des Glyphosat-Skandals in der Politik möchte ich Euch auf ein Buch aufmerksam machen, das den Kampf eines Dorfes für Pestizid-Freiheit schildert und dokumentiert.

Das Buch heißt "Das Wunder von Mals" und ist im Oekom-Verlag erschienen.
Einen eigenen Artikel schaffe ich leider nicht mehr zeitnah. Aber wenn Euch das Buch interessiert, hier der Link: https://www.oekom.de/nc/buecher/gesamtprogramm/buch/das-wunder-von-mals.html

Viele Grüße

Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Für Knochenbrühe sterben keine Tiere?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren