Kampf gegen Pestizide: "Das Wunder von Mals"

Erstellt 04.12.2017, 17:55 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Noch keine Antwort.

Kampf gegen Pestizide: "Das Wunder von Mals"
04.12.2017, 17:55 Uhr
Hallo,

anlässlich des Glyphosat-Skandals in der Politik möchte ich Euch auf ein Buch aufmerksam machen, das den Kampf eines Dorfes für Pestizid-Freiheit schildert und dokumentiert.

Das Buch heißt "Das Wunder von Mals" und ist im Oekom-Verlag erschienen.
Einen eigenen Artikel schaffe ich leider nicht mehr zeitnah. Aber wenn Euch das Buch interessiert, hier der Link: https://www.oekom.de/nc/buecher/gesamtprogramm/buch/das-wunder-von-mals.html

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Für Knochenbrühe sterben keine Tiere?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Bitte ab sofort Radio1 anrufen: 0331 / 70 99 555 - Zukunft der Ernährung
Bitte ruft heute ab sofort bei Radio 1 an und erzählt …
Salma
12
Salma
gestern, 22:03 Uhr
» Beitrag
Rezo und die Medien
Rezo hat ein neues Video: "Die Zerstörung der Presse". Ist …
kilian
2
PeeBee
Montag, 22:20 Uhr
» Beitrag
Die gute Nachricht
Heute hat Julia Klöckner zugegeben, dass es auch ohne …
Vegbudsd
1
METTA
27.05.2020, 14:59 Uhr
» Beitrag
Artikel, die eine Rüge des Presserates verdient haben
Der deutsche Presserat spricht für besonders hetzende …
kilian
4
Crissie
23.05.2020, 16:07 Uhr
» Beitrag
Fleischbranche: Klima von Stress und Gewalt
Friedrich Mülln von SOKO Tierschutz im Gespräch mit Deutschl…
kilian
5
Cumina
21.05.2020, 10:09 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.0014s
Posts, limitiert 0.00111s
header 0.00092s
Gesamt: 0.11629 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,116 Sek.