Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kapitalismus abschaffen? Ja, aber...

Erstellt 09.01.2017, von Buchfink. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Buchfink
Themen-Startervegan53 PostsweiblichHamburgLevel 2
Kapitalismus abschaffen? Ja, aber...
09.01.2017
An die Revolution mag ich nicht so recht glauben, außerdem waren die meisten Revolutionäre der Weltgeschichte nachher immer etwas überrascht von dem, was draus geworden ist. Auch wenn ich den Kapitalismus gern abschaffen würde, das müsste doch weltweit geschehen, das ist ein ziemlich großer Brocken. Beim eigenen Verhalten anzufangen, das ist schon mal was und auf Dauer vielleicht wirksamer. Aber eigentlich waren sich die beiden im Interview ja auch immer schnell einig, nur nicht darüber, ob nun Rügenwalder auf den Tisch soll oder nicht. Bei mir nicht, aber wenn es hilft, Menschen davon zu überzeugen, dass man vegan überleben kann, warum nicht.


Ich habe mich ein bisschen durch die Kommentare gearbeitet und geantwortet, wenn ich das Gefühl hatte, es könnte was nützen. Und nebenbei all die dummen Antiveganersprüche zur Kenntnis genommen, die seit Urzeiten immer wiederholt werden. Die Aggression, die dahinter steckt, war ziemlich erschreckend.

Benutzerbild von Buchfink
Themen-Startervegan53 PostsweiblichHamburgLevel 2
09.01.2017
:crazy: Gleich ein Fehler von einem Neuling. Es war als Beitrag zu dem Thema über den Zeitartikel am Wochenende gedacht. Bitte etwaige Verwirrung zu entschuldigen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Revolution oder Aufklärung und Verständnis?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Kochmarie85

21. Mär.
» Beitrag