Köttbullar? - vegan natürlich! Nächstes Jahr wohl auch bei IKEA!

Erstellt 10.05.2019, 13:09 Uhr, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Köttbullar? - vegan natürlich! Nächstes Jahr wohl auch bei IKEA!
10.05.2019, 13:09 Uhr
ab 2020 will IKEA Deutschland ihr bisher leider nur als klimaschädliche und ressourcenfressende Fleischvariante angebotenes Mittagessen in seinen Filialen auch als klimafreundliche und ressourcenschonende vegane Variante anbieten. Wie es heißt wegen immer wieder vorgetragener Kundenwünsche.

Denen haben vermutlich wie mir die komischen Gemüsebällchen auch nicht geschmeckt - einfach fad und lieblos zubereitet. Hoffentlich können die das bei den Köttbullar besser!

Die Meldung stammt vom Magazin "Business Insider Deutschland GmbH".

https://www.businessinsider.de/ikea-will-eine-neue-variante-der-koettbullar-in-seinen-restaurants-anbieten-2019-5


Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
10.05.2019, 16:17 Uhr
Das wäre sehr wünschenswert! Ich weiß da nie so recht was ich essen kann.... und immer nur Nudeln oder Pommes ohne alles, naja.

antworten | zitieren
10.05.2019, 16:53 Uhr
Zitat Elli457:Das wäre sehr wünschenswert! Ich weiß da nie so recht was ich essen kann.... und immer nur Nudeln oder Pommes ohne alles, naja.


Die Hotdogs gibt es bei IKEA in Deutschland auch in einer veganen Variante.
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Demo: "Ein Europa für alle" am 19. Mai 2019, 12 Uhr in vielen Städten

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren