Kolumne von Fred Grimm in der Schrot &Korn März 2017

Erstellt 01.03.2017, 18:17 Uhr, von Tulsi. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Kolumne von Fred Grimm in der Schrot &Korn März 2017
01.03.2017, 18:17 Uhr
Sehr lesenswert. Es geht mal wieder um unseren *Lieblingsminister* Schmidt.

http://schrotundkorn.de/lebenumwelt/lesen/kolumne-68-prozent-heisse-luft.html

LG
Gabi
Veg-Badge

Veg-Badge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
01.03.2017, 22:34 Uhr
Die "Veggi-Maffia", die sich eingeschlichen hat. Sehr schöner Begriff :lol:
antworten | zitieren
02.03.2017, 11:47 Uhr
Vielleicht sollte man ihm sagen, dass die Veggiemaffia quasi über Mittelsmänner die Landwirtschaft umweltschädlich und die Tier gequählt halten will, um die neue Weltordnung besser durchsetzen zu können. Dann würde er vielleicht alles tun, um dagegen zu sein :green:

Ach ja, ich lach mich schlapp, wenn er immer den Verbraucherschutz entdeckt, wenns um Schweinefleischzwang und Soja-Schnitzel geht :D
cthulhu fhtagn ia ph nglui mglw nafh

antworten | zitieren
02.03.2017, 12:55 Uhr
Cooler Artikel :thumbup:

Vegan ist nichts für Feiglinge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Veggie Messe in Hofheim bei Frankfurt und Essen gehen in Frankfurt

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren