Le Crobag eröffnet erste "Veggie"-Filiale in Köln

Erstellt 15.09.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Le Crobag eröffnet erste "Veggie"-Filiale in Köln
15.09.2021
Le Crobag hat im Kölner Bahnhof eine erste "Veggie"-Filiale eröffnet. Dort soll es ausschließlich vegetarische und vegane Angebote geben.
https://www.lecrobag.de/newsbeitrag/651-le-crobag-veggie-gruener-wird-s-nicht.html

Dass Le Crobag mit "grüner wird's nicht" wirbt, ist da natürlich für uns Veganer ein bisschen zwiespältig. Denn auch Käse ist ein echter Klimakiller. https://www.vegpool.de/magazin/kaese-klima-schaedlich.html
Wer von euch war schon vor Ort und hat mal probiert?
antworten | zitieren |
15.09.2021
Kenne die Filiale, sieht eigentlich sehr gut aus, probiert habe ich aber noch nichts
antworten | zitieren |
15.09.2021
Angeblich sollte es bei Le Crobag auch mal vegane Schokomuffins geben. Bis nach Leipzig hatten die es aber auch nie geschafft. Für die Kölner freu ich mich, aber selbst mit dem Dankesangebot für Abonnenten des ÖPNV, das zur Zeit läuft, werde ich sicher nicht nach Köln fahren ;-) (aber vielleicht nach Dresden, nur für ein Stück Kuchen in Fiete Behnersens V-Cake ;-) )
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

"Klimablatt"-Beilage in Tagesspiegel und Berliner Zeitung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Artikel auf Welt+: "Warum liberale Menschen Fleisch lieben"
[Disclaimer: Da ich für so einen Artikel kein Geld ausgeben…
ItsaMeLisa
1
METTA
heute, 08:55 Uhr
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
4
ItsaMeLisa
07.05.2022
» Beitrag
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
14
HWei77
03.05.2022
» Beitrag
Seaspiracy auf Netflix
seit dem 24.03. gibt es eine Doku über: welchen Einfluss …
maira
8
ItsaMeLisa
27.04.2022
» Beitrag
Burger King expandiert mit "plant based"-Angebot
in 10 Filialen im Großraum Kassel testet Burger King die …
kilian
0
kilian
08.04.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.