Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lecker, lecker, lecker-lecker-lecker-lecker

Erstellt 07.10.2019, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Chipskunk
vegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
10.10.2019
Diese Morddrohungen kommen sicherlich von Menschen, die selbstt Fleisch essen. Verstehe die Logik mancher Menschen nicht.

Edit: Hab grad mal auf ihr Facebookprofil geschaut und sie scheint sich jetzt vegan zu ernähren.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
23.01.2020
Die liebe METTA hat mich heute auf diesen neuen Bericht über die Firma Wilke Wurst aufmerksam gemacht. Da sie den Bericht bisher nicht gepostet hat mache ich das jetzt, denn das VIDEO ist wirklich sehr sehenswert. Wie die Überschrift schon sagt: lecker, lecker, lecker.......

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/wilke-soll-seit-2012-verdorbene-wurst-verkauft-haben,wilke-ermittlungen-100.html

Dann guten Appetit an alle Omnis :green:


Kein Benutzerbild
PeeBee
23.01.2020
Das ist wirklich lecker *würg*

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
23.07.2020
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Youtube Influencer isst Delfinbaby

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag