Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lidl stellt auf Bioland um

Erstellt 11.10.2018, von Dana. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Benutzerbild von Arthemisia
vegan112 Postsweiblich35435 WettenbergLevel 2
13.10.2018
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie ernst es LIDL damit wirklich ist ... sind ja in der Vergangenheit öfter mal negativ dadurch aufgefallen, dass sie sich an ihre eigenen Selbstverpflichtungen nicht immer ganz halten ...
Außerdem würde es mich mal interessieren, welche 200 Artikel umgestellt werden ... wobei, 200 Artikel von wie vielen insgesamt im Sortiment? 20.000?

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.10.2018
Ein Dicounter hat ca zwischen 5000 und 7000 Produkte, zum Teil auch weniger (Treff zum Beispiel nur 3000).

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.10.2018
Hallo,
interessant!
Frage mich, ob das "Bio"-Obst und -Gemüse dann auch ökologisch verpackt ist :D
Das ist einer der Gründe, warum ich eher Biomärkte bevorzuge (abgesehen davon, dass sie - zumindest im Vergleich zu Supermärkten wie Rewe) oft sogar billiger sind (bei den Bio-Lebensmitteln).
Aldi hatte übrigens auch schon einen Teil Bioland-Produkte.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Samstag, 6.10.18 Demo im Hambacher Forst

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 19 Min
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag