Vegpool Logo
Beiträge: neue

Männer besonders interessiert an veganer Ernährung

Erstellt 04.01.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
anka
14.01.2021
Ich kenne keinen einzigen Veganer in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis.
Ich bin überall die Ausnahme. Werde aber von allen akzeptiert :thumbup: . Bei Feiern wird immer etwas extra für mich gekocht, was ich eigentlich nicht möchte. Da hat aber alles Reden bisher nichts gebracht.

Kein Benutzerbild
22 PostsLevel 2
14.01.2021
Ein Schwager von mir ist seit langem Vegetarier und ein anderer Schwager ist überzeugter Fleischesser. Ich denke, die meisten in meiner Familie verstehen die Problematik um Fleischproduktion und Fleischernährung, aber können davon nicht loskommen. Alle reduzieren ihren Konsum von Tierprodukten aber. Männliche Veganer kenne ich nur aus dem Fernsehen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Live Webinar bei PETA - Jahresrückblick heute 15.12.20 18 Uhr

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 2 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

19. Apr.
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag