Männer besonders interessiert an veganer Ernährung

Erstellt 04.01.2021, 11:50 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 11 Antworten.

14.01.2021, 10:37 Uhr
Ich kenne keinen einzigen Veganer in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis.
Ich bin überall die Ausnahme. Werde aber von allen akzeptiert :thumbup: . Bei Feiern wird immer etwas extra für mich gekocht, was ich eigentlich nicht möchte. Da hat aber alles Reden bisher nichts gebracht.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.01.2021, 11:52 Uhr
Ein Schwager von mir ist seit langem Vegetarier und ein anderer Schwager ist überzeugter Fleischesser. Ich denke, die meisten in meiner Familie verstehen die Problematik um Fleischproduktion und Fleischernährung, aber können davon nicht loskommen. Alle reduzieren ihren Konsum von Tierprodukten aber. Männliche Veganer kenne ich nur aus dem Fernsehen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Live Webinar bei PETA - Jahresrückblick heute 15.12.20 18 Uhr



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Männer besonders interessiert an veganer Ernährung
Tschüss Klischee: Eine Umfrage im Auftrag von Lieferando …
kilian
11
Kielax
14.01.2021, 11:52 Uhr
» Beitrag
Wie wäre es, auf einem veganen Planeten zu leben?
Das fragt sich die ZEIT in ihrem Podcast "Hinter der …
kilian
4
Vegbudsd
10.01.2021, 17:02 Uhr
» Beitrag
entsetzlich - sogar Lindt lässt sich auf "Vegan" ein
Gibt es zwar erst ab November, vielleicht kann ja jemand …
Vegbudsd
34
Veganista88
03.01.2021, 17:24 Uhr
» Beitrag
Live Webinar bei PETA - Jahresrückblick heute 15.12.20 18 Uhr
Wer heute 15.12.20 ab 18 Uhr Zeit und Interesse hat, sich …
Salma
0
Salma
15.12.2020, 15:35 Uhr
» Beitrag
Die Bauern protestieren wieder
[LINK] Das ist bei uns um die Ecke.... in Greven habe ich …
Belinda
2
METTA
09.12.2020, 08:02 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.
Renderzeit: 0 Sek.