Vegpool Logo
Beiträge: neue

Online TV Sendung 31.10.19 - Stern Discuthek (Fleischesser vs. Veganerin)

Erstellt 31.10.2019, von habanero79. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
habanero79
Online TV Sendung 31.10.19 - Stern Discuthek (Fleischesser vs. Veganerin)
31.10.2019
Hallo,

mein Google Assistent, der scheinbar auch schon weiß das ich gerne über Veganismus lese, hat mir soeben eine Sendung empfohlen:

https://www.stern.de/kultur/veganerin-vs--fleischesser--duerfen-wir-tiere-zum-essen-toeten---teaser--8979332.html

Heute Abend um 17:00 Uhr wird auf YouTube eine Diskussion gestartet zwischen einem Omni und einer Veganerin. Vielleicht kennt sie der Ein oder Andere, es handelt sich um Mirella, die einerseits Buchautorin ist und andererseits einen recht gut besuchten veganen Youtube Channel betreibt. Also ich kenne sie und finde sie eigentlich ganz nett. Da sie definitiv nicht auf den Mund gefallen ist, könnte ich mir vorstellen, dass es eine interessante Diskussion wird :D

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.10.2019
Hallo Habanero
das hat mir mein Google Assistent noch nicht vorgeschlagen ;) . Aber danke für den Hinweis.
lg
METTA

Kein Benutzerbild
Geronymo
01.11.2019
Mirella ist ok. Aber dieser Koch redet leider unerträglichen Unsinn. Nach 10 min abgeschaltet.

Kein Benutzerbild
habanero79
04.11.2019
Ich hatte mir auch mehr erwartet.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Interessanter Artikel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

vor 6 Std
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 7 Std
» Beitrag
METTA
METTA

vor 8 Std
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag