Online TV Sendung 31.10.19 - Stern Discuthek (Fleischesser vs. Veganerin)

Erstellt 31.10.2019, 07:21 Uhr, von habanero79. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Online TV Sendung 31.10.19 - Stern Discuthek (Fleischesser vs. Veganerin)
31.10.2019, 07:21 Uhr
Hallo,

mein Google Assistent, der scheinbar auch schon weiß das ich gerne über Veganismus lese, hat mir soeben eine Sendung empfohlen:

https://www.stern.de/kultur/veganerin-vs--fleischesser--duerfen-wir-tiere-zum-essen-toeten---teaser--8979332.html

Heute Abend um 17:00 Uhr wird auf YouTube eine Diskussion gestartet zwischen einem Omni und einer Veganerin. Vielleicht kennt sie der Ein oder Andere, es handelt sich um Mirella, die einerseits Buchautorin ist und andererseits einen recht gut besuchten veganen Youtube Channel betreibt. Also ich kenne sie und finde sie eigentlich ganz nett. Da sie definitiv nicht auf den Mund gefallen ist, könnte ich mir vorstellen, dass es eine interessante Diskussion wird :D
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
31.10.2019, 13:14 Uhr
Hallo Habanero
das hat mir mein Google Assistent noch nicht vorgeschlagen ;) . Aber danke für den Hinweis.
lg
METTA
antworten | zitieren |
01.11.2019, 12:55 Uhr
Mirella ist ok. Aber dieser Koch redet leider unerträglichen Unsinn. Nach 10 min abgeschaltet.
antworten | zitieren |
04.11.2019, 06:39 Uhr
Ich hatte mir auch mehr erwartet.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Interessanter Artikel



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
11.07. Frankfurt a.M. Demonstration zur Schliessung aller Schlachthäuser
Info für alle in der Region F.F.M., oder jene, die auch …
Salma
5
Vegbudsd
gestern, 01:56 Uhr
» Beitrag
3.7. -Schließung aller Schlachthäuser- bundesweiter Aktionstag!
Hallo in die Runde, nun scheint es unter Einhaltung der …
Salma
37
Hinterfrager
08.07.2020, 14:15 Uhr
» Beitrag
...ALDI REWE EDEKA und Co. werben nicht für Verzicht auf Tierisches
Überall tauchen an den entsprechenden Filialen entsprechende…
Vegbudsd
18
Salma
06.07.2020, 17:02 Uhr
» Beitrag
Die gute Nachricht
Heute hat Julia Klöckner zugegeben, dass es auch ohne …
Vegbudsd
8
Vegbudsd
27.06.2020, 16:36 Uhr
» Beitrag
Klatsche für Klöckner
der Deutsche Ethikrat hat in seiner heutigen Veröffentlichun…
Vegbudsd
7
Vegbudsd
19.06.2020, 02:00 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00166s
Posts, limitiert 0.00121s
header 0.00073s
Gesamt: 0.11164 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,112 Sek.