Osterdemo für Tierrechte in Köln

Erstellt 30.03.2018, 16:07 Uhr, von Biophilie. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Osterdemo für Tierrechte in Köln
30.03.2018, 16:07 Uhr
Morgen, Karsamstag, den 31.3.18 findet in Köln wieder die Osterdemo für Tierrechte vor dem Kölner Dom von 12.00 bis 15.00 statt.
Wer irgendwie kann: Geht hin! Wir müssen dem Wahnsinn der tierquälerischen Osterbräuche (Schlachten von Lämmern, Hasen und die Massen von Eiern an Ostern) doch etwas entgegensetzen.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
31.03.2018, 14:21 Uhr
Mist, ich war länger krank und nicht hier und lese es jetzt erst um 14:20.
Ich wohne nur 15 min von Köln und hätte hinkommen können.
Warst du da? Wie war es?
antworten | zitieren |
31.03.2018, 16:09 Uhr
Nein, ich war leider auch krank und komme gerade erst so halbwegs wieder auf die Beine. Ich wäre gern dabei gewesen.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegane Termine im Rhein -Maingebiet



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
11.07. Frankfurt a.M. Demonstration zur Schliessung aller Schlachthäuser
Info für alle in der Region F.F.M., oder jene, die auch …
Salma
4
Salma
gestern, 10:29 Uhr
» Beitrag
3.7. -Schließung aller Schlachthäuser- bundesweiter Aktionstag!
Hallo in die Runde, nun scheint es unter Einhaltung der …
Salma
37
Hinterfrager
Mittwoch, 14:15 Uhr
» Beitrag
...ALDI REWE EDEKA und Co. werben nicht für Verzicht auf Tierisches
Überall tauchen an den entsprechenden Filialen entsprechende…
Vegbudsd
18
Salma
06.07.2020, 17:02 Uhr
» Beitrag
Die gute Nachricht
Heute hat Julia Klöckner zugegeben, dass es auch ohne …
Vegbudsd
8
Vegbudsd
27.06.2020, 16:36 Uhr
» Beitrag
Klatsche für Klöckner
der Deutsche Ethikrat hat in seiner heutigen Veröffentlichun…
Vegbudsd
7
Vegbudsd
19.06.2020, 02:00 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00139s
Posts, limitiert 0.00115s
header 0.00072s
Gesamt: 0.10589 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,106 Sek.