Vegpool Logo
Beiträge: neue

Presse-Frühstück in Berlin

Erstellt 24.10.2017, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Presse-Frühstück in Berlin
24.10.2017
Hallo,

wir machen nächsten Montag ein Presse-Frühstück in Berlin, im "Lucky Leek".
Jemand von Euch auch aus der Ecke und als Blogger / Journalist tätig?
Dann schnell anmelden :D

https://www.vegpool.de/news/presse-fruehstueck-weltvegantag-2017.html?newsid=1388

Wir möchten Medien damit einen Anlass bieten, über den Weltvegantag und über vegane Lebensweise an sich zu berichten. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.10.2017
Hallo,
Unser heutiges Presse-Frühstück war ein schöner Erfolg! Auf einer Tafel mit etwa fünf Metern Länge + Bar-Theke haben wir vegane Leckereien zur Verkostung angeboten. Josita Hartanto, preisgerkrönte Köchin, hat die Gäste versorgt. War wirklich beeindruckend (ich bin ja sonst eher ein "einfacher" Esser).
Und ich wurde sogar interviewt... Aufregung!
Jedenfalls haben wir Dank zweier Foto-Profis vor Ort ziemlich viele ziemlich gute Bilder, die auch schon an die Presse gingen.
Bin gespannt, was berichtet wird.

Und hier natürlich der Bericht: https://www.vegpool.de/news/presse-fruehstueck-weltvegantag-2017-bericht.html?newsid=1394

Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
ActiveVegan
13.11.2017
Hey, echt cool! Ich wünschte ich hätte von der Veranstaltung früher was erfahren!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan-Klischee ade!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
1
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag