Vegpool Logo
Beiträge: neue

Robert Franz ernährt sich ab sofort vegan

Erstellt 04.08.2019, von Rudolfo. Kategorie: News & Aktuelles. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Rudolfo
Robert Franz ernährt sich ab sofort vegan
04.08.2019
Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten von Robert Franz. Er ernährt sich ab sofort vegan. :thumbup: :clap: :clap: :clap:

https://www.youtube.com/watch?v=8yyM270sZPQ

Herzlichst,
rudolfo

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.08.2019
Hallo Rudolfo,
leider kenne ich Herr Franz nicht genauer, könntest Du mir mal erklären, was er macht ?
Danke Dir und lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.08.2019
Hallo Metta, einfach mal bei YouTube unter Robert Franz googeln, da findest du dann Unmengen seiner Filmchen. Mach dir am besten selbst ein Bild über ihn.

Kein Benutzerbild
Rudolfo
06.08.2019
Zitat METTA:
Hallo Rudolfo,
leider kenne ich Herr Franz nicht genauer, könntest Du mir mal erklären, was er macht ?
Danke Dir und lieben Gruß
METTA


Hallo METTA,
Robert Franz bezeichnet sich selbst als unermüdlichen Kämpfer für die Menschheit - er ist überwiegend auf alternativen Kanälen/Veranstaltungen präsent und bekämpft insbesondere die Pharmaindustrie. Ich wurde auf ihn aufmerksam, wie ich vor fast zehn Jahren mich mit gesunder Ernährung, mit Nahrungsergänzungsmitteln zu beschäftigen begann und habe auch von ihm erstmalig von dem Vitamin P gehört, dem OPC, das aus Traubenkernen gewonnen wird.

Robert Franz provoziert mit seinem Aussehen und seinen Aussagen, auf Youtube findest Du eine Vielzahl an Videos.


Herzlichst,
rudolfo

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.08.2019
Hallo Dana, hallo Rudolfo
habe heute mal kurz über die Liste der Vorträge und Gegenvorträge von und gegen Robert Franz gesehen,
das ist ja ganz schön viel. Vielleicht werde ich mir demnächst mal einen ansehen !


Lieben Gruss

METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.08.2019
Also mir persönlich ist er zu "waldschratig". :lol:

Ich bin allerdings immer davon ausgegangen, dass er vegan lebt (allerdings ohne es zu wissen).

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Rudolfo
06.08.2019
Zitat METTA:
Vielleicht werde ich mir demnächst mal einen ansehen !


Hallo METTA, Robert Franz ist ein Original, seine Vorträge sind ungewöhnlich, doch wenn du dich darauf einläßt kannst du bzw. deine Gesundheit davon profitieren.

Zitat Dana:
Ich bin allerdings immer davon ausgegangen, dass er vegan lebt (allerdings ohne es zu wissen).


Hallo Dana, auch ich ging anfangs davon aus, dass er bereits vegan lebt, doch eine vor Jahren gestellte Anfrage, ob die OPC-Kapseln vegan seien, lösten diese Fehlannahme auf. Ab jetzt ist er für mich authentisch :clap:

Robert Franz ist ein wortgewaltiger Krieger - mit ihm bekommen wir einen prominenten und (für einige) unbequemen Helfer der die vegane Lebensweise voranbringen wird. Ich freue mich auf seine nächsten Videos. :lol:

Herzlichst,
rudolfo

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Geronymo
10.08.2019
Da ist mir Dr. Greger und Co. deutlich lieber. Dass Herr Franz die vegane Bewegung voranbringt, halte ich für Wunschdenken. Wer sich vegan und vollwertig ernährt, braucht keine NEMs (ausser B12 ) und diese "Devotionalien", wie sie Herr Franz vertreibt auch nicht. D.h. das Geschäftsmodell von Herrn Franz kollidiert mit der veganen Vollwert Idee. Er ist eigentlich nur ein charismatischer Geschäftemacher, der einen Trend wittert und aufspringt.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan Street Day in Dortmund

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 2 Std
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag