Vegpool Logo
Beiträge: neue

SAT.1 akte Recherche über Bio Eier

Erstellt 23.09.2019, von Ahimsa. Kategorie: News & Aktuelles. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ahimsa
Themen-Startervegan60 PostsweiblichLevel 2
SAT.1 akte Recherche über Bio Eier
23.09.2019
Wer es sich anschauen kann, heute abend 22:25 Uhr berichtet SAT.1 akte über die Tierquälerei in Bio-Ei-Anlagen :!: Die Eier werden wohl vorwiegend bei EDEKA und Marktkauf angeboten.



Benutzerbild von Ahimsa
Themen-Startervegan60 PostsweiblichLevel 2
23.09.2019
Der Beitrag wird wohl verschoben. Einen neuen Sendetermin gibt es aktuell noch nicht.... :-/

Kein Benutzerbild
PeeBee
24.09.2019
Vielleicht hat die Landwirtschaftslobby ihren Einfluss auf Sat1 geltend gemacht. Dennoch Danke, Ahimsa.

Benutzerbild von Ahimsa
Themen-Startervegan60 PostsweiblichLevel 2
24.09.2019
Genau das befürchte ich, PeeBee :-(

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.09.2019
wobei der Sendetermin abends um 22.25h schon recht spät ist- zumindest für mich ! :green: Und vielleicht auch absichtlich gewählt, wie so manche gute Reportagen , die recht spät kommen !
Schade, dass es verschoben werden musste, wegen wem und was auch immer ! :-(

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
02.09.2020
Gestern Abend im ZDF " Frontal 21 ":
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/tricks-mit-bio-eiern-100.html
Es wird weiter getrickst, betrogen und die armen Tiere gequält.
Wo bleiben die Kontrollen ?
Am Ende werden wohl die wieder bedroht die die Sauerei aufdecken, kann die Klöckner ja gut.

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.09.2020
Danke, Smaragdgruen, für den Hinweis. :star: :thumbup:
Hier eine News dazu: https://www.vegpool.de/news/bio-eier-tricks-frontal-21-zdf.html?newsid=2193

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lidl bringt veganes Hack

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag