Sizilien - Tipps, Erfahrungen, wer kann helfen?

Erstellt 25.09.2016, 16:27 Uhr, von Vegana. Kategorie: News & Aktuelles. Noch keine Antwort.

Sizilien - Tipps, Erfahrungen, wer kann helfen?
25.09.2016, 16:27 Uhr
Hallo an euch alle,

inspiriert durch Ingrid und ihre Beiträge stelle ich mir die Frage, wie es mit dem Veganismus speziell auf Sizilien aussieht. Jetzt fragt sich der eine oder andere bestimmt, warum genau Sizilien? Die Antwort ist eigentlich einfach: Ich würde dort - zusammen mit meiner Mutter - gerne überwintern und dem kalten deutschen Winter entfliehen...
Jetzt aber zurück zu meinem Anliegen. Hat jemand schon einmal seinen Urlaub in Sizilien verbracht? Wenn ja wo und wie?
Wie steht es dort mit den Veganismus? Gibt es dort auch wie auf Teneriffa beispielsweise vegane Produkte im Supermarkt?
Und dann noch eine andere Frage: Kennt jemand von euch jemanden oder - wie man so schön sagt - jemanden, der jemanden kennt, der Erfahrungen mit dem (veganen) Leben auf Sizilien hat, der dort jemanden kennt oder hilfreiche Tipps zu Aufenthalt usw. geben kann?

Freue mich und hoffe auf Tipps, Anregungen und Hilfe... :heart: :thumbup: :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Vegana
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianisches Sprichwort)

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Wieder schockierende Einzelfälle... :-o

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren