Spanien schafft Sonnensteuer ab 🙃

Erstellt 13.01.2019, 23:38 Uhr, von flo. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Spanien schafft Sonnensteuer ab 🙃
13.01.2019, 23:38 Uhr
Hey
ich wusste nicht das Spanien eine Sonnensteuer hat
Aber die wird jetzt immerhin abgeschafft. https://www.heise.de/tp/features/Spanien-schafft-absurde-Sonnensteuer-ab-4182929.html
Wer hat es von euch gewusst?
LG
FLO
antworten | zitieren
System
(Anzeige)
14.01.2019, 20:10 Uhr
Hallo Flo,

von einer Sonnensteuer habe ich auch noch nie gehört :surprise: , finde ich auch ziemlich merkwürdig. Aber gut, dass sie jetzt wieder abgeschafft wurde.

Viele Grüße

Jacqueline
antworten | zitieren
18.01.2019, 21:15 Uhr
Was es nicht alles gibt. :oo Wie kommt man denn auf die Idee? Na wenigstens wird sie abgeschafft.

Auf so was muss man auch erst mal kommen. :|

Obwohl es ja so einige fragwürdige Gesetze und Steuern gibt die meiner Meinung nach nicht sein müssten. :wtf:
Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Bits & Bäume 2018

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren