Und es ist noch nicht genug...

Erstellt 05.10.2016, 23:12 Uhr, von thegreenway. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Und es ist noch nicht genug...
05.10.2016, 23:12 Uhr
Habe heute in meinem E-Mail Fach diese "frohe neue Botschaft" (Ironie) von Campact erhalten, dass Landwirtschaftsminister Christian Schmidt, noch mehr Massentierhaltungsfabriken in Deutschland aufstellen will. :evil:
Ich hätte schon wieder kot..n können, als ich das gelesen habe. Habe auch gleich auf deren Seite die Petition unterschrieben.
Dachte ich informiere euch mal, da ich denke, dass dies einige hier interessieren könnte, auch wenn Werbung als solche natürlich nicht erlaubt ist.

Liebe Grüße
Veg-Badge

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
05.10.2016, 23:20 Uhr
Ist doch keine Werbung....
Hm, komisch, bei C.Schm. denke ich immer an Bock und Gärtner
Vegan ist nichts für Feiglinge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
05.10.2016, 23:37 Uhr
Ja im Netz muss man ja mittlerweile sehr vorsichtig sein und da ich die Seite ja erwähnt habe. :-)

Veg-Badge

antworten | zitieren
06.10.2016, 10:10 Uhr
Manchmal, nein, immer öfter frage ich mich, wann die Menschheit erwachen wird, ob das jemals geschehen wird. Wie kann man denn so blind, egoistisch und gefühlslos sein, um ja noch mehr von diesen Hochburgen der Tierquälerei zu bauen? ...
antworten | zitieren
06.10.2016, 10:18 Uhr
Die armen "konservativen" fühlen sich von den böse Veganern bedroht, daher müssen sie alles dafür tun, so viele Tiere wie möglich zu quälen. Sonst fällt mir nichts ein. Oder man will all die bösen Moslems dazu zwingen, Schwein zu essen, so viel wie möglich, weil das gegen die auch hilft

Aber danke für den Hinweis, ich hab jetzt richtig Bock, stunk zu machen!
cthulhu fhtagn ia ph nglui mglw nafh

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Reiswaffeln oft mit Arsen belastet

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren