Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Street Day in Dortmund 12.08.2017

Erstellt 10.08.2017, von Larashe. Kategorie: News & Aktuelles. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Larashe
Themen-Startervegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
Vegan Street Day in Dortmund 12.08.2017
10.08.2017
Huhu ihr Lieben!

Übermorgen ist in Dortmund Vegan Street Day :-)
Miera und ich haben schon besprochen, dass wir uns da mal sehen werden, vielleicht haben ja noch ein paar weitere Lust und Zeit oder sowieso geplant, hinzugehen, dann könnte man das ja verbinden :-)
Würde mich freuen, ein paar von hier auch persönlich kennenzulernen :-)

LG
Lara

Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
10.08.2017
Ja, wir würden uns beide freuen, wenn noch mehr Foris dazustoßen und wir einander mal persönlich begegnen können! :wink:
Meldet euch! :heart:

Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
11.08.2017
Schade, muss bis 16h arbeiten und würde fast 3 std fahren ..passt also nicht, ich hatte allerdings überlegt nach Berlin zu fahren da ist ja vom 25-27.8 am alexanderplatz ein veganes festival. :D

Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
11.08.2017
Schade Becky, aber Dein Plan klingt auch ziemlich verlockend. Ich wünsche Dir ganz viel Freude in Berlin!

Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
12.08.2017
Danke miera und ich euch heute beim streetfood in dortmund, lasst es euch schmecken und berichtet mal was es dort so leckeres gab. :wink:

Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
12.08.2017
Wir waren da, es war grau bis regnerisch, sympathisch und lecker, aber ich denke, das nächste Mal fahre ich auf eines der größeren veganen Festivals. Irgendwie wirkte es auf mich etwas "verloren" in der Fußgängerzone und die einzelnen Stände fand ich persönlich in einigen Fällen mäßig interessant. Dennoch finde ich es schön, da gewesen zu sein. :-)

Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
12.08.2017
Das klingt doch zumindest größtenteils positiv. :)
Schade da dortmund ja auch nicht soo klein ist aber vielleicht sehen wir uns dann ja beim nächsten größeren festival. :)

Benutzerbild von Larashe
Themen-Startervegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
12.08.2017
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Shanti
vegan2 PostsweiblichDortmundLevel 1
25.11.2017
Hallo :) Weiß jemand von euch, ob für 2018 schon ein Termin für den Vegan Street Day in Dortmund fessteht? Hab noch nix gefunden. 8)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Micky Beisenherz vs. PETA

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 4 Std
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag