Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Burger in Köln 07.06.-11.06. - dann ist wieder Schluss

Erstellt 26.05.2021, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Vegane Burger in Köln 07.06.-11.06. - dann ist wieder Schluss
26.05.2021
Eine der großen Fleischbraterketten will in Köln eine rein pflanzenbasierte Filiale eröffnen - allerdings nur für wenige Tage, nämlich vom 07.-11.06.21. Nachdem der Wettbewerb ihnen gezeigt hat, wie es auch vegan geht (zum Beispiel jeden Tag im "Bärenstark") versuchen es nun auch andere: Es gab eine Pressemitteilung darüber. Mache hier wegen der zu zögerlichen, zeitlich zu begrenzten und deutlich als reine Marketing Greenwashingaktion erkennbar lancierten Aktion keine Namensnennung. Wer sich trotzdem dafür interessiert, kann sich das aber gerne mal ansehen.

In GB wurden vor Pfingsten die McD Distributionszentren von Tierrechtsaktivisten blockiert und die Forderung auf Umstellung von McD. auf völlig vegane Produkte bis 2025 aufgestellt!

Wie ich finde, eine tolle Aktion!

Die Leute von "Bärenstark" waren übrigens auch in Gießen vertreten und mussten leider wegen unglücklichem Zusammentreffen von Geschäftsumzug in neue Räume und Corona den Betrieb einstellen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nebendiskussion: Änderungsantrag 171 abgelehnt.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 5 Std
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag