Vegane Uhren

Erstellt 08.03.2017, 13:35 Uhr, von Helmut-Dorn. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vegane Uhren
08.03.2017, 13:35 Uhr
Hi Leute,

für mich als Veganer ist es äußerst schwierig eine vegane Uhr zu finden. Ich habe da meine Vorstellungen und das hat bisher nicht gepasst. Bin jetzt auf das Unternehmen "[Entfernt von Kilian]" gestoßen und die machen Uhren aus Ananas. Ich habe mir da jetzt eine Uhr bestellt. Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Unternhemen?


Liebe Grüße

Helmut
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
08.03.2017, 14:23 Uhr
Hallo Helmut,
diese Art von Schleichwerbung ist echt unterste Schublade und funktioniert hier nicht.
Nun kommt es wie es kommen muss.
Dein Unternehmens-Name wird entfernt. Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen.
Stattdessen weise ich auf ein anderes Unternehmen hin, das vegane Uhren anbietet (und hier nicht mit SPAM in Erscheinung getreten ist).
https://www.amazon.de/SMUKKETT-Nighttimer-Armband-Uhr-Quarz-Werk-Classic-Watch/dp/B01LMEUIH2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488979378&sr=8-1&keywords=uhr+vegan
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
12.03.2017, 15:56 Uhr
Danke für den Tipp Kilian. Schöne schlichte Uhr, gefällt mir. :thumbup:
Stockt meine kleine Uhrensammlung weiter auf. :green:
antworten | zitieren |
14.03.2017, 09:52 Uhr
Ich mag vegane Uhren aus Bananen
antworten | zitieren |
30.04.2017, 13:03 Uhr
Zitat Helmut-Dorn:Hi Leute,

für mich als Veganer ist es äußerst schwierig eine vegane Uhr zu finden. Ich habe da meine Vorstellungen und das hat bisher nicht gepasst. Bin jetzt auf das Unternehmen "[Entfernt von Kilian]" gestoßen und die machen Uhren aus Ananas. Ich habe mir da jetzt eine Uhr bestellt. Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Unternhemen?


Liebe Grüße

Helmut


Hi,
sehr lustiger Beitrag. Ich habe im Juwelier-Einzelhandel gelernt, damals wurden die Uhren aus "veganem" Metall gemacht - gut Großuhren auch schon mal aus Holz.
Hier geht es offenbar um die Uhrenbänder und da gibt es eine Reihe von Alternativen:
Metall, Kautschuk und Kunststoff aber ACHTUNG nicht alles was vegan ist/scheint ist auch fair produziert.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Kolumne von Fred Grimm in der Schrot &Korn März 2017



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
3.7. -Schließung aller Schlachthäuser- bundesweiter Aktionstag!
Hallo in die Runde, nun scheint es unter Einhaltung der …
Salma
31
Vegbudsd
heute, 18:41 Uhr
» Beitrag
Die gute Nachricht
Heute hat Julia Klöckner zugegeben, dass es auch ohne …
Vegbudsd
8
Vegbudsd
27.06.2020, 16:36 Uhr
» Beitrag
Klatsche für Klöckner
der Deutsche Ethikrat hat in seiner heutigen Veröffentlichun…
Vegbudsd
7
Vegbudsd
19.06.2020, 02:00 Uhr
» Beitrag
Spiegel über die Kastenstandhaltung von Muttersauen - und die Grünen
Hier ein guter Artikel über die heutige Entscheidung zur …
kilian
2
Vegbudsd
16.06.2020, 20:17 Uhr
» Beitrag
Strenger Tierschutz treibt Tierhalter ins Ausland?
Aktuell wieder ein Pseudo-Argument der Agrar-Lobby. Hier …
kilian
6
kilian
06.06.2020, 10:24 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

Mal eben was überweisen:
Paypal

oder

Unterstützer werden

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00173s
Posts, limitiert 0.00127s
header 0.00075s
Gesamt: 0.11692 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,117 Sek.