Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Uhren

Erstellt 08.03.2017, von Helmut-Dorn. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Helmut-Dorn
Vegane Uhren
08.03.2017
Hi Leute,

für mich als Veganer ist es äußerst schwierig eine vegane Uhr zu finden. Ich habe da meine Vorstellungen und das hat bisher nicht gepasst. Bin jetzt auf das Unternehmen "[Entfernt von Kilian]" gestoßen und die machen Uhren aus Ananas. Ich habe mir da jetzt eine Uhr bestellt. Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Unternhemen?


Liebe Grüße

Helmut

Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.03.2017
Hallo Helmut,
diese Art von Schleichwerbung ist echt unterste Schublade und funktioniert hier nicht.
Nun kommt es wie es kommen muss.
Dein Unternehmens-Name wird entfernt. Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen.
Stattdessen weise ich auf ein anderes Unternehmen hin, das vegane Uhren anbietet (und hier nicht mit SPAM in Erscheinung getreten ist).
https://www.amazon.de/SMUKKETT-Nighttimer-Armband-Uhr-Quarz-Werk-Classic-Watch/dp/B01LMEUIH2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488979378&sr=8-1&keywords=uhr+vegan
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Talion
vegan15 PostsmännlichKreis HeilbronnLevel 2
12.03.2017
Danke für den Tipp Kilian. Schöne schlichte Uhr, gefällt mir. :thumbup:
Stockt meine kleine Uhrensammlung weiter auf. :green:

Benutzerbild von icke80
vegan39 PostsmännlichBrandenburg / HavellandLevel 2
14.03.2017
Ich mag vegane Uhren aus Bananen

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
30.04.2017
Zitat Helmut-Dorn:
Hi Leute,

für mich als Veganer ist es äußerst schwierig eine vegane Uhr zu finden. Ich habe da meine Vorstellungen und das hat bisher nicht gepasst. Bin jetzt auf das Unternehmen "[Entfernt von Kilian]" gestoßen und die machen Uhren aus Ananas. Ich habe mir da jetzt eine Uhr bestellt. Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Unternhemen?


Liebe Grüße

Helmut


Hi,
sehr lustiger Beitrag. Ich habe im Juwelier-Einzelhandel gelernt, damals wurden die Uhren aus "veganem" Metall gemacht - gut Großuhren auch schon mal aus Holz.
Hier geht es offenbar um die Uhrenbänder und da gibt es eine Reihe von Alternativen:
Metall, Kautschuk und Kunststoff aber ACHTUNG nicht alles was vegan ist/scheint ist auch fair produziert.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kolumne von Fred Grimm in der Schrot &Korn März 2017

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
JoLE1900

vor 2 Std
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag