Veganes Magazin in der Kritik

Erstellt 18.09.2018, 10:32 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Veganes Magazin in der Kritik
18.09.2018, 10:32 Uhr
Hallo,
ein veganes Print-Magazin in der Kritik bei Übermedien.
Es ist zwar ziemlich kritisch, aber meiner Meinung nach fair und lesenswert
https://uebermedien.de/11612/vom-verzicht-auf-fleisch-und-auf-selbstgerechtigkeit/
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.09.2018, 13:43 Uhr
Gut geschriebener Artikel! Ich hatte mir vor 10 Jahren als ganz frischer Veganer das Buch von Christian Vagedes gekauft... schon auch etwas selbstgerecht geschrieben, finde ich (heute).

Natürlich bin ich der Meinung, dass jeder vegan leben sollte und würde mir wünschen, dass ich immer fair und entspannt mit allen umgehe, die nicht vegan leben, aber leider kriege ich das nicht immer hin. Aber: immer öfter. Wie der Autor so schön schreibt: Niemand möchte angeschrien werden, egal zu welchem Thema.

Gute Ansätze also für die nächsten Gespräche! ;)


antworten | zitieren
25.09.2018, 20:09 Uhr
Danke für die neuen Denkanstöße.

Ist wirklich ein gut geschriebener Artikel. :)

Veg-Badge

antworten | zitieren
02.10.2018, 10:07 Uhr
Hallo,

Danke für den Link. Der Artikel gefällt mir - besonder auch die Fußnoten!
Viele Grüße
catotje

Veg-Badge

antworten | zitieren
02.10.2018, 10:17 Uhr
Zitat Xina:
Natürlich bin ich der Meinung, dass jeder vegan leben sollte und würde mir wünschen, dass ich immer fair und entspannt mit allen umgehe, die nicht vegan leben, aber leider kriege ich das nicht immer hin. Aber: immer öfter. Wie der Autor so schön schreibt: Niemand möchte angeschrien werden, egal zu welchem Thema.

Gute Ansätze also für die nächsten Gespräche! ;)

Das mag ich einfach mal so unterschreiben, dankeschön. :thumbup:
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Tschüss, Google Analytics

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren