Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Magazin in der Kritik

Erstellt 18.09.2018, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganes Magazin in der Kritik
18.09.2018
Hallo,
ein veganes Print-Magazin in der Kritik bei Übermedien.
Es ist zwar ziemlich kritisch, aber meiner Meinung nach fair und lesenswert
https://uebermedien.de/11612/vom-verzicht-auf-fleisch-und-auf-selbstgerechtigkeit/
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Xina
59 PostsLevel 2
25.09.2018
Gut geschriebener Artikel! Ich hatte mir vor 10 Jahren als ganz frischer Veganer das Buch von Christian Vagedes gekauft... schon auch etwas selbstgerecht geschrieben, finde ich (heute).


Natürlich bin ich der Meinung, dass jeder vegan leben sollte und würde mir wünschen, dass ich immer fair und entspannt mit allen umgehe, die nicht vegan leben, aber leider kriege ich das nicht immer hin. Aber: immer öfter. Wie der Autor so schön schreibt: Niemand möchte angeschrien werden, egal zu welchem Thema.


Gute Ansätze also für die nächsten Gespräche! ;)


Benutzerbild von Maple-Leaf
vegan23 PostsweiblichBerlinLevel 2
25.09.2018
Danke für die neuen Denkanstöße.

Ist wirklich ein gut geschriebener Artikel. :)

Benutzerbild von catotje
vegan22 PostsweiblichEssenLevel 3
02.10.2018
Hallo,

Danke für den Link. Der Artikel gefällt mir - besonder auch die Fußnoten!

Kein Benutzerbild
Tanni
02.10.2018
Zitat Xina:

Natürlich bin ich der Meinung, dass jeder vegan leben sollte und würde mir wünschen, dass ich immer fair und entspannt mit allen umgehe, die nicht vegan leben, aber leider kriege ich das nicht immer hin. Aber: immer öfter. Wie der Autor so schön schreibt: Niemand möchte angeschrien werden, egal zu welchem Thema.


Gute Ansätze also für die nächsten Gespräche! ;)

Das mag ich einfach mal so unterschreiben, dankeschön. :thumbup:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tschüss, Google Analytics

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag