Veganes Sommerfest Berlin 2018

Erstellt 24.08.2018, 13:33 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Veganes Sommerfest Berlin 2018
24.08.2018, 13:33 Uhr
Hallo,
na, wer kommt zum veganen Sommerfest in Berlin?
Hat eben begonnen und geht bis übermorgen!
https://www.veganes-sommerfest-berlin.de/
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.08.2018, 10:48 Uhr
Leider ist mir das zu weit , wir kommen da nicht hin! Vielleicht mal , wenn wir sowieso in der Nähe sind (eventuell Verwandte besuchen etc). Aber ich wünsche allen viel Freude, die dort sind oder heute oder morgen noch hinfahren!

Mit lieben Grüßen :heart:
METTA

antworten | zitieren |
25.08.2018, 12:09 Uhr
Wir gehen dieses Jahr leider nicht, da bei mir gerade erst einige Unverträglichkeiten festgestellt wurden und das heißt, dass ich da leider, leider eh nichts essen darf :-(

Die Vorträge würden mich zwar schon interessieren, ich möchte mich aber ungern der Versuchung stellen :rolleyes:
Zumal meine Begleiter sicher nicht drauf verzichten wollen und dann fühlen die sich schlecht, dann fühle ich mich schlecht usw ...
antworten | zitieren |
26.08.2018, 12:33 Uhr
Hallo Kilian,

leider war ich bisher noch nie auf dem veganen Sommerfest in Berlin und dieses Jahr klappt es wieder nicht. Ich komme aus dem äußersten Südwesten (nahe der schweizer Grenze zu Basel) und daher ist der Weg für einen Kurztrip zu weit. Aber ich habe den Plan, nächstes Jahr eine Freundin in Berlin zu besuchen und sie dann auf das vegane Sommerfest zu schleppen! :-)
Ich finde es supertoll, dass es dieses Fest gibt und dass es sogar das größte in Europa ist!
Das ist sicherlich die entspannteste und schönste Weise, Nichtveganer an diese Lebensweise heranzuführen.


Viele Grüße
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Erste vegane Kita in Frankfurt am Main eröffnet



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Die gute Nachricht
Heute hat Julia Klöckner zugegeben, dass es auch ohne …
Vegbudsd
1
METTA
27.05.2020, 14:59 Uhr
» Beitrag
Artikel, die eine Rüge des Presserates verdient haben
Der deutsche Presserat spricht für besonders hetzende …
kilian
4
Crissie
23.05.2020, 16:07 Uhr
» Beitrag
Fleischbranche: Klima von Stress und Gewalt
Friedrich Mülln von SOKO Tierschutz im Gespräch mit Deutschl…
kilian
5
Cumina
21.05.2020, 10:09 Uhr
» Beitrag
Coronavirus bei "Müller-Fleisch"
Wurde an anderer Stelle bereits erwähnt, ist aber einen …
kilian
8
Hinterfrager
13.05.2020, 17:43 Uhr
» Beitrag
in den Städten leiden Stadttauben und Füchse an Hunger wg. Corona-Krise
Gestern morgen blickte mich eine Taube am Bahnsteig immer …
Salma
22
Salma
11.05.2020, 18:31 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00185s
Posts, limitiert 0.00116s
header 0.00077s
Gesamt: 0.12007 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,12 Sek.