Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Sommerfest Berlin 2018

Erstellt 24.08.2018, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganes Sommerfest Berlin 2018
24.08.2018
Hallo,
na, wer kommt zum veganen Sommerfest in Berlin?
Hat eben begonnen und geht bis übermorgen!
https://www.veganes-sommerfest-berlin.de/
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.08.2018
Leider ist mir das zu weit , wir kommen da nicht hin! Vielleicht mal , wenn wir sowieso in der Nähe sind (eventuell Verwandte besuchen etc). Aber ich wünsche allen viel Freude, die dort sind oder heute oder morgen noch hinfahren!

Mit lieben Grüßen :heart:
METTA

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
25.08.2018
Wir gehen dieses Jahr leider nicht, da bei mir gerade erst einige Unverträglichkeiten festgestellt wurden und das heißt, dass ich da leider, leider eh nichts essen darf :-(

Die Vorträge würden mich zwar schon interessieren, ich möchte mich aber ungern der Versuchung stellen :rolleyes:
Zumal meine Begleiter sicher nicht drauf verzichten wollen und dann fühlen die sich schlecht, dann fühle ich mich schlecht usw ...

Benutzerbild von Sakura
vegan4 PostsweiblichLandkreis LörrachLevel 1
26.08.2018
Hallo Kilian,

leider war ich bisher noch nie auf dem veganen Sommerfest in Berlin und dieses Jahr klappt es wieder nicht. Ich komme aus dem äußersten Südwesten (nahe der schweizer Grenze zu Basel) und daher ist der Weg für einen Kurztrip zu weit. Aber ich habe den Plan, nächstes Jahr eine Freundin in Berlin zu besuchen und sie dann auf das vegane Sommerfest zu schleppen! :-)
Ich finde es supertoll, dass es dieses Fest gibt und dass es sogar das größte in Europa ist!
Das ist sicherlich die entspannteste und schönste Weise, Nichtveganer an diese Lebensweise heranzuführen.


Viele Grüße

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Erste vegane Kita in Frankfurt am Main eröffnet

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 10 Std
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag