Veganes Sommerfest Berlin 2018

Erstellt 24.08.2018, 13:33 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Veganes Sommerfest Berlin 2018
24.08.2018, 13:33 Uhr
Hallo,
na, wer kommt zum veganen Sommerfest in Berlin?
Hat eben begonnen und geht bis übermorgen!
https://www.veganes-sommerfest-berlin.de/
Viele Grüße
Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
25.08.2018, 10:48 Uhr
Leider ist mir das zu weit , wir kommen da nicht hin! Vielleicht mal , wenn wir sowieso in der Nähe sind (eventuell Verwandte besuchen etc). Aber ich wünsche allen viel Freude, die dort sind oder heute oder morgen noch hinfahren!

Mit lieben Grüßen :heart:
METTA

Veg-Badge

antworten | zitieren
25.08.2018, 12:09 Uhr
Wir gehen dieses Jahr leider nicht, da bei mir gerade erst einige Unverträglichkeiten festgestellt wurden und das heißt, dass ich da leider, leider eh nichts essen darf :-(

Die Vorträge würden mich zwar schon interessieren, ich möchte mich aber ungern der Versuchung stellen :rolleyes:
Zumal meine Begleiter sicher nicht drauf verzichten wollen und dann fühlen die sich schlecht, dann fühle ich mich schlecht usw ...
Veg-Badge

antworten | zitieren
26.08.2018, 12:33 Uhr
Hallo Kilian,

leider war ich bisher noch nie auf dem veganen Sommerfest in Berlin und dieses Jahr klappt es wieder nicht. Ich komme aus dem äußersten Südwesten (nahe der schweizer Grenze zu Basel) und daher ist der Weg für einen Kurztrip zu weit. Aber ich habe den Plan, nächstes Jahr eine Freundin in Berlin zu besuchen und sie dann auf das vegane Sommerfest zu schleppen! :-)
Ich finde es supertoll, dass es dieses Fest gibt und dass es sogar das größte in Europa ist!
Das ist sicherlich die entspannteste und schönste Weise, Nichtveganer an diese Lebensweise heranzuführen.

Viele Grüße
Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Erste vegane Kita in Frankfurt am Main eröffnet

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren