Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Straßenfest Nürnberg

Erstellt 15.05.2016, von SariK. Kategorie: News & Aktuelles. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
18.05.2016
Das freut mich Selayn! Schön, dass deine Mutter an deinem Leben so teilnimmt! Je mehr sich dafür interessieren desto besser.
Vlg. Meltem

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
18.05.2016
Ja finde ich auch cool :clap:
wann geht ihr denn selayn?

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
18.05.2016
Von Interesse kann man nicht so direkt reden, eher gute Überredungskunst :lol:
Wir gehen direkt am Anfang, also 11 Uhr. Wie lange wir bleiben, wissen wir nicht.

LG Selayn

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
26.05.2016
Hi selayn!
Warst du jetzt eigentlich in nbg letztes WE? Und wenn ja wie hat es dir gefallen? Und vor allem deiner mum!? :)
Lg

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
26.05.2016
Hallo SariK!

Ja ich war da! Mir hat es sehr gefallen und wir haben viel eingekauft (meine Mum hat netterweise fast alles bezahlt!). Außerdem hat sie auch das Cig-Köfte-Dürüm in milder Form (für mich scharf) gegessen und es hat ihr sogar sehr geschmeckt!
Aber ich glaube, dass sie besonders vom Foodsharing begeistert war! Ständig ziehe ich sie damit auf :lol: Naja wer möchte kein kostenlosen Spargel?? (Wir haben natürlich etwas gespendet!)

Warst du und ihr auch da? Und wie hat es euch gefallen?

LG Selayn

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

vor 7 Min
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag