Veggie Messe in Hofheim bei Frankfurt und Essen gehen in Frankfurt

Erstellt 01.03.2017, 09:22 Uhr, von Ejala. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Veggie Messe in Hofheim bei Frankfurt und Essen gehen in Frankfurt
01.03.2017, 09:22 Uhr
Guten Morgen!
Am Wochenende findet ja die Messe in Hofheim statt. Mein Partner, Bettina und ich werden am Samstag dort sein... :D

Kommt einer von euch dort hin?

Außerdem planen wir, uns am Sonntag ein bisschen Frankfurt anzusehen. Kennt jemand von euch ein empfehlenswertes (veganes) Restaurant?

Liebe Grüße aus Nordschwaben
Moni

Vegan ist nichts für Feiglinge

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
02.03.2017, 12:02 Uhr
Hallo Moni,

wir sind auch auf der Veggie World (und Paracelsus) zu 4. unterwegs :)

Wirklich empfehlen kann ich das "Chimichurri Frankfurt"[*1]
Dort werden wir gegen Ende der Messe auch den Tag ausklingen lassen ;)

[*1] http://www.chimichurri-frankfurt.de
Achtung: Wechselnde Tageskarte, Allergien frühzeitig mit dem Personal abklären, sehr hilfsbereit!
"Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."
Siddhartha Gautama "Buddha" (560 - 480 v. Chr.)

お急ぎの場合はゆっくり行ってください。
(Wenn du in Eile bist, dann gehe langsam - japanisches Sprichwort)

1x bearbeitet

antworten | zitieren
02.03.2017, 12:52 Uhr
Hallo, Falk!
Super, vielleicht sehen wir uns ja. Du bist ja der mit den langen Haaren, oder? Ich bin die Blonde :green:
Spaß.... wann geht ihr denn? Eher Samstag oder Sonntag?
Und danke für den Tipp mit dem Restaurant. Da werden wir dann wohl hingehen.
Jetzt müssen wir uns nur noch ein Parkhaus suchen...
Liebe Grüße nach Hessen ! :wink:
Vegan ist nichts für Feiglinge

antworten | zitieren
02.03.2017, 15:51 Uhr
Hallo Moni,

ich bin der mit dem Saltatio-Mortis Kopftuch und Amon Amarth Zipper, der in (fast) jedem Vortrag sitzt ;)

Zitat Ejala:wann geht ihr denn? Eher Samstag oder Sonntag

Wir gehen nur am Samstag hin, dafür von Öffnung bis 1 Shuttle vor Ende der Messe :thumbup:

Grüße,
Falk
"Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."
Siddhartha Gautama "Buddha" (560 - 480 v. Chr.)

お急ぎの場合はゆっくり行ってください。
(Wenn du in Eile bist, dann gehe langsam - japanisches Sprichwort)

1x bearbeitet

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Im Umweltministerium lebt man vegetarisch

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren