Vegpool Logo
Beiträge: neue

Weltvegantag: Vegankurs für 49 (statt 97) Euro

Erstellt 01.11.2018, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.031 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Weltvegantag: Vegankurs für 49 (statt 97) Euro
01.11.2018
Hallo,

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Der (von mir entwickelte und mit zahlreichen Experten-Inhalten gefüllte) vegane Onlinekurs auf vegan-werden.de (ein Partnerprojekt von vegpool) kann heute für 49 Euro (statt 97 Euro) gebucht werden. Er bietet Euch fundierte Unterstützung beim Vegan-Umstieg und dem veganen Alltag. Er wurde von den bisherigen Nutzern hervorragend bewertet. (Ihr habt ein gesetzliches 14-tägiges Rückgaberecht, falls er Euch nicht 100% überzeugen sollte).

Nutzt den Code "vegan-liebe", um den Rabatt zu nutzen - aber nur noch heute, 1.11.2018

https://www.vegan-werden.de

Viele Grüße

Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Weihnachtsmarkt-Termine 2018

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

13. Apr.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Apr.
» Beitrag
Andro

11. Apr.
» Beitrag