Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie ich zum Veganer wurde - der Journalist, Reporter, Redakteur Große-Bley

Erstellt 21.07.2020, von Hinterfrager. Kategorie: News & Aktuelles. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Hinterfrager
Wie ich zum Veganer wurde - der Journalist, Reporter, Redakteur Große-Bley
21.07.2020
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
22.07.2020
Findest du den Artikel gut, oder wolltest du ihn nur mal zur Diskussion stellen?

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
22.07.2020
Zitat Sunjo:
Findest du den Artikel gut, oder wolltest du ihn nur mal zur Diskussion stellen?

Da gibt es was zu diskutieren ???
Gefunden und für würdig erachtet diesen "online" zu stellen - wieso ?

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.07.2020
Ich finde den Artikel gut. Fast erstaunlich gut für das Medium 😊

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
22.07.2020
Da gäbs ne Menge zu diskutieren, aber das spar ich mir dann mal. Ich bin aber ehrlich überrascht :-)

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
23.07.2020
Liebe Sunjo,
da ich Deine Meinungen sehr schätze :thumbup: , würde mich persönlich sehr interessieren, was Du an dem Artikel diskutieren würdest. Für große Diskussionen hier auf vegpool fehlt mir die Kraft (und die Zeit 8) ), ich muss haushalten, wo ich wie stark einsteige, aber wie gesagt: mich würde Deine Meinung zum Artikel sehr interessieren. Da ich den Artikel auch recht ansprechend fand, in seiner saloppen Sprache, wäre ich Dir dankbar, die Punkte dargestellt zu bekommen, die ich nicht kritisch genug betrachtet hatte. :star: Ich kann aber auch verstehen, wenn auch Du mit dem Aufwand hier haushalten willst.
Liebe Grüße!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Medienhinweis Tiertransporte ARD

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 40 Min
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag