28.08.2021 | Hannover für die Schließung aller Schlachthäuser

Erstellt 30.07, 17:59 Uhr, von ItsaMeLisa. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

28.08.2021 | Hannover für die Schließung aller Schlachthäuser
30.07, 17:59 Uhr
Hallo,
nach 1,5 Jahren Vegansein wollte ich nächsten Monat dann endlich mal auf meine erste Demo :lol:

Vielleicht finden sich hier aus dem Forum noch andere Leute, die ebenfalls kommen. Würde mich halt sehr freuen Gleichgesinnte aus meiner Umgebung zu finden und möglicherweise Freundschaften aufzubauen, die auf den gleichen moralisch Vorstellungen beruhen. :-)


Die genauen Daten:
28.08.2021 | Hannover für die Schließung aller Schlachthäuser
Hannover | Kröpcke | 12.00 – 15.30 Uhr
antworten | zitieren |
01.08, 10:57 Uhr
Ich würde ja gern kommen, ist nur n bisschen weit weg, ich wünsch dir aber viel Spaß und evtl. auch Erfolg
antworten | zitieren |
01.08, 17:20 Uhr
Hallo Zwölfvegan
es gibt am 7.8.2021 eine Demo von Schließung aller Schlachthäuser in Frankfurt. ( da bin ich auch)Außerdem gibt es eine Liste der Demos auf ARIWA de, vielleicht findest Du da etwas in Deiner Nähe. In Mannheim gibt es am 18.09.21 eine Demo, das wäre doch näher für Dich oder ?

https://www.ariwa.org/schliessung-aller-schlachthaeuser/


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Karnismus



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Junge Leute würden Tierschutz und Grün wählen
Wenn es nach den Menschen unter 18 ginge, wäre die Tierschut…
kilian
9
Sunjo
Montag, 18:27 Uhr
» Beitrag
Wahlomat für Bundestagswahl ist online
Der Wahlomat für die Bundestagswahl am 26. September ist …
kilian
18
Googlehupf
Montag, 12:01 Uhr
» Beitrag
Eure Erlebnisse vom Klimastreik
Heute war internationaler Klimastreik und bestimmt waren …
kilian
1
Zwoelfvegan
26.09, 22:38 Uhr
» Beitrag
Klimawahl: Grönemeyer appelliert an "demokratische Verantwortung"
Herbert Grönemeyer appelliert an demokratische Verantwortung…
kilian
3
Vegbudsd
21.09, 15:39 Uhr
» Beitrag
entsetzlich - sogar Lindt lässt sich auf "Vegan" ein
Gibt es zwar erst ab November, vielleicht kann ja jemand …
Vegbudsd
54
Vegbudsd
21.09, 14:48 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.