Vegpool Logo
Beiträge: neue

28.08.2021 | Hannover für die Schließung aller Schlachthäuser

Erstellt 30.07.2021, von ItsaMeLisa. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von ItsaMeLisa
Themen-Startervegan320 PostsweiblichHannoverLevel 3
28.08.2021 | Hannover für die Schließung aller Schlachthäuser
30.07.2021
Hallo,
nach 1,5 Jahren Vegansein wollte ich nächsten Monat dann endlich mal auf meine erste Demo :lol:

Vielleicht finden sich hier aus dem Forum noch andere Leute, die ebenfalls kommen. Würde mich halt sehr freuen Gleichgesinnte aus meiner Umgebung zu finden und möglicherweise Freundschaften aufzubauen, die auf den gleichen moralisch Vorstellungen beruhen. :-)


Die genauen Daten:
28.08.2021 | Hannover für die Schließung aller Schlachthäuser
Hannover | Kröpcke | 12.00 – 15.30 Uhr

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
01.08.2021
Ich würde ja gern kommen, ist nur n bisschen weit weg, ich wünsch dir aber viel Spaß und evtl. auch Erfolg

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.08.2021
Hallo Zwölfvegan
es gibt am 7.8.2021 eine Demo von Schließung aller Schlachthäuser in Frankfurt. ( da bin ich auch)Außerdem gibt es eine Liste der Demos auf ARIWA de, vielleicht findest Du da etwas in Deiner Nähe. In Mannheim gibt es am 18.09.21 eine Demo, das wäre doch näher für Dich oder ?

https://www.ariwa.org/schliessung-aller-schlachthaeuser/


Lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Karnismus

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Kochmarie85

21. Mär.
» Beitrag