Vegpool Logo
Beiträge: neue

YouTube Beitrag über vegane Lebensweise/Ernährung

Erstellt 01.03.2019, von Julen. Kategorie: News & Aktuelles. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Julen
02.03.2019
Zitat Dana:

Herta machte zwischenzeitlich auch vegetarische Wurst. Allerdings sieht es so aus, als ob sie das wieder eingestellt hätten (wobei Garden Gourmet auch von Nestlé ist).


Ja, Herta hat die vegetarische Wurst schon vor einiger Zeit eingestellt. Ist wohl nicht so gut gelaufen.

Interessant ist allerdings, dass laut dem Handelsblatt Herta verkauft werden soll. Der Konzern möchte sich in Zukunft auf die vegetarische Sparte konzentrieren, weil es mehr in Richtung Gesundheit gehen soll. Garden Gourmet wird also weiter ausgebaut, denke ich. Und ganz neu gibt es ein veganes Burgerpattie, das sehr nah am tierischen "Original" sein soll.

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.03.2019
Es soll die Wurstsparte von Herta verkauft werden, der "vegetarische" Rest will Nestlé behalten.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Artikel 13 / Uploadfilter: Demos morgen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

vor 5 Std
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 6 Std
» Beitrag
METTA
METTA

vor 7 Std
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag