YouTube Beitrag über vegane Lebensweise/Ernährung

Erstellt 01.03.2019, 16:36 Uhr, von Julen. Kategorie: News & Aktuelles. 11 Antworten.

02.03.2019, 19:22 Uhr
Zitat Dana:
Herta machte zwischenzeitlich auch vegetarische Wurst. Allerdings sieht es so aus, als ob sie das wieder eingestellt hätten (wobei Garden Gourmet auch von Nestlé ist).


Ja, Herta hat die vegetarische Wurst schon vor einiger Zeit eingestellt. Ist wohl nicht so gut gelaufen.

Interessant ist allerdings, dass laut dem Handelsblatt Herta verkauft werden soll. Der Konzern möchte sich in Zukunft auf die vegetarische Sparte konzentrieren, weil es mehr in Richtung Gesundheit gehen soll. Garden Gourmet wird also weiter ausgebaut, denke ich. Und ganz neu gibt es ein veganes Burgerpattie, das sehr nah am tierischen "Original" sein soll.
antworten | zitieren
02.03.2019, 19:35 Uhr
Es soll die Wurstsparte von Herta verkauft werden, der "vegetarische" Rest will Nestlé behalten.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Artikel 13 / Uploadfilter: Demos morgen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren