Zahncremes im Test

Erstellt 29.07.2016, 12:56 Uhr, von Meltem. Kategorie: News & Aktuelles. 14 Antworten.

31.07.2016, 09:41 Uhr
Das hört sich gar nicht gut an Pummelchen!
Vielen Dank auch an Nefasu!
Werde mich mal gründlich mit dem Thema auseinander setzen.
Lg. Meltem
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
13.09.2016, 19:59 Uhr
Zitat Meltem:Hi. Im neuen Ökotest sind sämtliche Zahncremes ohne Fluorid mit Mangelhaft gekennzeichnet. Auch die gängigen Bio,die ich benutze. Zum Beispiel die von Sante, Lavera oder Weleda. Laut Ökotest: Feht Fluorid,hilft auch Bio nicht viel.
Mich würde es interessieren, was ihr davon haltet? Fluorid ja oder nein?


Gleiches war ja auch bei Stiftung Warentest der Fall. Da hat die Ajona ohne Flourid ebenfalls schlecht abgeschnitten.

Ich kaufe nur noch Zahnpasta mit Xylit. Hab aktuelle die vegane von Sante mit B12 im Einsatz. Ist zwar teurer, aber gefällt mir ganz gut. Ich verwende nur noch Naturkosmetik für meine Körperpflege.
antworten | zitieren |
13.09.2016, 20:33 Uhr
Ich habe gerade die vegane Lavera Zahnpasta und bin zur Zeit sehr zufrieden. Die B12 Zahnpasta hatte ich auch schon und fand sie auch gut. Allerdings supplementiere ich jetzt mit B12 Tabletten.
antworten | zitieren |
23.09.2016, 20:14 Uhr
Ist in der Lavera Zahncreme auch B12 drin?
antworten | zitieren |
23.09.2016, 20:30 Uhr
Nein die Lavera, die ich jetzt habe ist ohne B12. Gibt es aber auch mit B12.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

FarmBot - Roboter für den eigenen Gemüsegarten



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
11.07. Frankfurt a.M. Demonstration zur Schliessung aller Schlachthäuser
Info für alle in der Region F.F.M., oder jene, die auch …
Salma
5
Vegbudsd
gestern, 01:56 Uhr
» Beitrag
3.7. -Schließung aller Schlachthäuser- bundesweiter Aktionstag!
Hallo in die Runde, nun scheint es unter Einhaltung der …
Salma
37
Hinterfrager
08.07.2020, 14:15 Uhr
» Beitrag
...ALDI REWE EDEKA und Co. werben nicht für Verzicht auf Tierisches
Überall tauchen an den entsprechenden Filialen entsprechende…
Vegbudsd
18
Salma
06.07.2020, 17:02 Uhr
» Beitrag
Die gute Nachricht
Heute hat Julia Klöckner zugegeben, dass es auch ohne …
Vegbudsd
8
Vegbudsd
27.06.2020, 16:36 Uhr
» Beitrag
Klatsche für Klöckner
der Deutsche Ethikrat hat in seiner heutigen Veröffentlichun…
Vegbudsd
7
Vegbudsd
19.06.2020, 02:00 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00236s
Posts, limitiert 0.00192s
header 0.0009s
Gesamt: 0.12302 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,123 Sek.