Ablenkung,genannt Corona

Erstellt 22.03.2020, 08:32 Uhr, von Nightwalker. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Ablenkung,genannt Corona
22.03.2020, 08:32 Uhr
Hallo,zusammen,
bin seid 25 Jahren Hardcoreveganer und kann leider über den jetzigen Hype und die unerträgliche Panikmache über den sogen. schlimmen Virus genannt Corona nur noch den Schädel schütteln.Wenn du ein stabiles Immunsystem hast (was die Massemenschen heutzutage nicht mehr haben,was bei deren widerlichen Ernährung wahrlich kein Wunder ist,)bist du gefeit gegen Infektionen aller Art.Ich habe, seid ich Veganer bin, jedenfalls nicht den kleinsten Schnupfen,geschweige denn Erkältung gehabt,nach meinen intensiven Recherchen dient das aktuell stattfindende Angstmachertheater,nur einem Zweck:von dem bevorstehenden Weltfinanzcrash abzulenken und die total eingeschüchterten,verdummten Zeitgenossen schnallen dies natürlich in keinster Weise.Erspare mir Details.
Ich hoffe nur,daß Bruder Tier einigermaßen von diesem grausamen Schauspiel verschont bleibt.
|
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
22.03.2020, 09:01 Uhr
Du ersparst Dir Details?
Schade, gerade die hätten mich bei solch einer steilen These brennend interessiert.

|
Dieses Thema wurde geschlossen.

Nächster Thread:

Let there be peace

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.