Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ablenkung,genannt Corona

Erstellt 22.03.2020, von Nightwalker. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nightwalker
Ablenkung,genannt Corona
22.03.2020
Hallo,zusammen,
bin seid 25 Jahren Hardcoreveganer und kann leider über den jetzigen Hype und die unerträgliche Panikmache über den sogen. schlimmen Virus genannt Corona nur noch den Schädel schütteln.Wenn du ein stabiles Immunsystem hast (was die Massemenschen heutzutage nicht mehr haben,was bei deren widerlichen Ernährung wahrlich kein Wunder ist,)bist du gefeit gegen Infektionen aller Art.Ich habe, seid ich Veganer bin, jedenfalls nicht den kleinsten Schnupfen,geschweige denn Erkältung gehabt,nach meinen intensiven Recherchen dient das aktuell stattfindende Angstmachertheater,nur einem Zweck:von dem bevorstehenden Weltfinanzcrash abzulenken und die total eingeschüchterten,verdummten Zeitgenossen schnallen dies natürlich in keinster Weise.Erspare mir Details.
Ich hoffe nur,daß Bruder Tier einigermaßen von diesem grausamen Schauspiel verschont bleibt.

Benutzerbild von Googlehupf
vegan43 Postsmännlich OstholsteinLevel 3
22.03.2020
Du ersparst Dir Details?
Schade, gerade die hätten mich bei solch einer steilen These brennend interessiert.

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Let there be peace

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag