Aller Anfang

Erstellt 21.01.2020, 11:50 Uhr, von Onkel-Lilo. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Aller Anfang
21.01.2020, 11:50 Uhr
... ist schwer, aber jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.


Ich bin auf dem Weg von der vegetarischen zur veganen Ernährung bzw. Lebensweise, aber dabei stoße ich auf so viele Probleme und Stolperfallen im Alltag.
Vielleicht kann ich hier ein paar wertvolle Tipps mitnehmen.

Danke im Voraus
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
21.01.2020, 13:33 Uhr
Herzlich willkommen, und Du kannst gern fragen :-) Hier sind viele langjährige Veganer, die gern kompetent antworten, ich selbst habe bei meinem Umstieg "von vegetarisch auf vegan" Mitte letzten Jahres SEHR von diesem Forum profitiert.


antworten | zitieren |
21.01.2020, 17:19 Uhr
Hallo und ein :heart: -liches Willkommen von mir.

Wenn Du Fragen hast, nur zu - denn "hier werden Sie geholfen" :lol: .
antworten | zitieren |
21.01.2020, 21:27 Uhr
Herzlich Willkommen Onkel Lilo,

Du schaffst das schon, da mache ich mir gar keine Sorgen! Es muss am Anfang nicht perfekt sein, vegan sein bringt Dir, den Tieren und der Umwelt so viel, ein paar Ausrutscher machen da überhaupt nix!


Liebe Grüße
Chrissie
antworten | zitieren |
27.01.2020, 11:12 Uhr
Vielen Dank. Eure Begrüßungen machen Mut und den kann ich momentan gebrauchen.
antworten | zitieren |
27.01.2020, 13:52 Uhr
Wo liegen die Probleme? Wir können dazu nur was sagen, wenn wir wissen, wo es hakt...?!?!?! :-)

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Ich heiße Britta

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.