Vegpool Logo
Beiträge: neue

Aller Anfang

Erstellt 21.01.2020, von Onkel-Lilo. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch8 PostsLevel 1
Aller Anfang
21.01.2020
... ist schwer, aber jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.


Ich bin auf dem Weg von der vegetarischen zur veganen Ernährung bzw. Lebensweise, aber dabei stoße ich auf so viele Probleme und Stolperfallen im Alltag.
Vielleicht kann ich hier ein paar wertvolle Tipps mitnehmen.

Danke im Voraus

Kein Benutzerbild
PeeBee
21.01.2020
Herzlich willkommen, und Du kannst gern fragen :-) Hier sind viele langjährige Veganer, die gern kompetent antworten, ich selbst habe bei meinem Umstieg "von vegetarisch auf vegan" Mitte letzten Jahres SEHR von diesem Forum profitiert.


Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.01.2020
Hallo und ein :heart: -liches Willkommen von mir.

Wenn Du Fragen hast, nur zu - denn "hier werden Sie geholfen" :lol: .

Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
21.01.2020
Herzlich Willkommen Onkel Lilo,

Du schaffst das schon, da mache ich mir gar keine Sorgen! Es muss am Anfang nicht perfekt sein, vegan sein bringt Dir, den Tieren und der Umwelt so viel, ein paar Ausrutscher machen da überhaupt nix!


Liebe Grüße
Chrissie

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch8 PostsLevel 1
27.01.2020
Vielen Dank. Eure Begrüßungen machen Mut und den kann ich momentan gebrauchen.

Kein Benutzerbild
PeeBee
27.01.2020
Wo liegen die Probleme? Wir können dazu nur was sagen, wenn wir wissen, wo es hakt...?!?!?! :-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich heiße Britta

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag